OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Geißler, 29. Mai 2018.

  1. OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an


    Hallo,


    ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert.


    Allerdings werden mir keinerlei Dateien angezeigt. Stattdessen die Meldung "Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem WLAN ... verbunden sind.". Dies ist natürlich der Fall. Trotzdem bekomme ich keine Anzeige von Dateien oder Ordnern.


    iOS, OneDrive App und auch die übrigen Office-Apps, die auf dem iPad installiert sind, sind alle auf den neuesten Stand.


    Woran mag das liegen und was kann oder sollte ich nun tun?


    Vielen Dank für die Unterstützung

    und viele Grüße


    Jörg Geißler
     
  2. Jörg Geißler Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Das hatte ich bereits genau so gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Die Situation ist unverändert.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Hallo Jörg,



    Ein ähnliches Thema ist im
    Thread
    besprochen. Bitte lösche alle Konten in OneDrive App und beende OneDrive Anwendung. Starte dein iOS neu und lege das OneDrive Konto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jörg Geißler Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Interessanterweise funktioniert es auf meinem iPhone tadellos ...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Hallo Jörg,





    Beende OneDrive und alle Office Anwendungen auf deinem iPad.

    Du kannst unter Einstellungen / Safari / Passwords & Autofill und lösche alle gespeicherte Kennwörter. Starte dein iPad erneut und melde dich in OneDrive



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an - Similar Threads - OneDrive iOS iPad

Forum Datum

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad

OneDrive Datei kopieren auf dem iPad: Hallo,wie kann man auf dem iPad in der OneDrive-App eine Kopie einer Datei erstellen, um diese dann zu bearbeiten? Man bekommt nur "Teilen", "Löschen", "Öffline verfügbar machen", "Details",...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit OneDrive/ Office365.Vor 2 Tagen ist mir bei Bearbeitung einer Excel-Datei aufgefallen, dass diese danach 5mal in dem Ordner vorhanden war, also...
Microsoft Office 6. August 2023

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien: Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek...
Microsoft Office 23. September 2022

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018
OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.