OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HaBiMuc, 14. Dezember 2016.

  1. HaBiMuc
    HaBiMuc Gast

    OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?


    Hallo zusammen,

    ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern).


    Nun wurde aber leider OneDrive komplett deinstalliert. In meinem Ordner C:\..AppData\Local\Microsoft\OneDrive ist nichts mehr drin, außer ein paar log Dateien.


    Wie bekomme ich OneDrive wieder auf das System. Ich habe auch versucht, die App aus dem Store zu installieren, aber das bringt nichts. Gehe ich auf diese Seite https://onedrive.live.com/about/en-us/download/ steht da nur, dass ich bereits Win 10 mit installiertem OneDrive nutze.


    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße

    HB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - Similar Threads - OneDrive Windows versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Wie repariere ich Windows 10

Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
Apps 7. November 2023

Wie repariere ich Windows 10

Wie repariere ich Windows 10: Windows 10 ?ro 64-Bit funktioniert nicht mehr und es besteht kein MS Konto auf dem Rechner.Es erscheint als Fehlermeldung 0xC0000022
Games und Spiele 7. November 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Gelöst: OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?: Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern). Nun wurde aber leider...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?: Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern). Nun wurde aber leider...
OneDrive 20. Dezember 2016
OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 onedrive reparieren

    ,
  2. onedrive versehentlich deinstalliert

    ,
  3. onedrive reparieren

    ,
  4. onedrive win 10 reparieren,
  5. windows onedrive versehentlich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.