OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HeikoEhrlich, 22. Februar 2018.

  1. OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner


    Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen.

    Vom PC1 aus sehe ich die aktuelle Version, von PC2 nur eine alte. Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner - Similar Threads - OneDrive unterschiedliche Versionen

Forum Datum

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...

Ich habe tausend OneDrive Ordner auf meinem Rechner und kann die Dateien nicht in einen...: Hallo zusammen.Ich hatte ne alte OneDrive Edu Version über meine Uni, hatte alle Dateien darin syncronisiert.Die ist abgelaufen, aber ich habe weiterhin in dem lokalen Ordner gearbeitet.Jetzt habe...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Apps 12. Februar 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Games und Spiele 12. Februar 2023

ONEDRIVE: Zwei OneDrive Ordner im Explorer, jedoch nur ein Konto

ONEDRIVE: Zwei OneDrive Ordner im Explorer, jedoch nur ein Konto: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage hier in der Community und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich habe zwar schon einen Thread gefunden, der das selbe Problem bearbeitet, jedoch...
Microsoft Office 25. März 2021

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.: Hallo, ich habe die Insider Preview aktiviert in Office 365, allerdings führt das bei OneDrive und Powerpoint zu Problemen. Aus irgend einem schlauen Grund installiert sich irgendwann auf...
Microsoft Office 17. April 2020

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?: Hallo Community, zuerst mal sorry, ich bin eher Anfänger. Ich habe gestern meinen OneDrive-Ordner geändert. Vorher hatte ich Laufwerk D: ausgewählt, so dass der Pfad D:/MeinName/OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.