OneDrive upgrade/setup

Diskutiere und helfe bei OneDrive upgrade/setup im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Frangere, 28. Juni 2017.

1. Frangere
    Frangere Gast

OneDrive upgrade/setup

Hallo,

habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) , onedrive zu updaten. Damit würde man jetzt aufhören, ich könne aber eine onedrivesetup.exe downloaden. Gemacht, *.exe ausgeführt, worauf sich ein Fenster öffnet mit den Aussage, man würde onedrive installieren. Es gibt aber keinen Installationsfortschritt. Ich lasse das jetzt mal laufen (oder stehen, wie man´s auch sieht) bis ich den Computer wieder abschalte, aber ich vermute, dass bis dahin nichts passieren wird.

Habt Ihr einen Tipp, woran es hakt?

Grüße,

Frangere

- Der OneDrive hat ein eigenes Forum. Verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive upgrade/setup - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive upgrade/setup - Similar Threads - OneDrive upgrade setup

Forum Datum

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

Anfrage-www.office.com/setup

Anfrage-www.office.com/setup: Wenn Sie zu denjenigen gehören, die nach Hilfe suchen, besuchen Sie www.office.com/setup Dort erhalten Sie umfassende Unterstützung für die Fehler, die beim Zugriff auf das MS Office auftreten....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Setup-Datei finden....

Setup-Datei finden....: Habe eine App runter geladen. Suche jetzt die Setup-Datei und weiss nicht wo????? Wer kann mir dabei helfen.....Calimero
Apps 16. März 2018

Business Premium-Setup

Business Premium-Setup: Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Bei dem Versuch meine Domain hinzuzufügen kommt jedesmal der fehler "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie, die Seite...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Setup für "meine Familie" erforderlich

Setup für "meine Familie" erforderlich: Hallo! Es gibt diverse Fragen diesbezüglich, doch direkt hierauf habe ich keine Antwort gefunden. Seit ein paar Tagen können meine Söhne keine APPs mehr installieren und bekommen die im...
Allgemeines 29. Oktober 2017

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
OneDrive upgrade/setup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.