OneDrive upgrade/setup

Diskutiere und helfe bei OneDrive upgrade/setup im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Frangere, 28. Juni 2017.

  1. Frangere
    Frangere Gast

    OneDrive upgrade/setup


    Hallo,

    habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) , onedrive zu updaten. Damit würde man jetzt aufhören, ich könne aber eine onedrivesetup.exe downloaden. Gemacht, *.exe ausgeführt, worauf sich ein Fenster öffnet mit den Aussage, man würde onedrive installieren. Es gibt aber keinen Installationsfortschritt. Ich lasse das jetzt mal laufen (oder stehen, wie man´s auch sieht) bis ich den Computer wieder abschalte, aber ich vermute, dass bis dahin nichts passieren wird.

    Habt Ihr einen Tipp, woran es hakt?

    Grüße,

    Frangere






    - Der OneDrive hat ein eigenes Forum. Verschoben. Bitte achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive upgrade/setup - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive upgrade/setup - Similar Threads - OneDrive upgrade setup

Forum Datum

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen: Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich...
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen

OneDrive Upgrade, mehrfach Abbuchungen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:OneDrive Standalone 100GB war vorhanden, monatliche Zahlung von 2,00€ an Microsoft meinerseits mit PayPaldann:Upgrade dachte ich zumindest am 6. Nov. auf...
Microsoft Office 16. November 2021

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup: I setup O365 and get the error message that it takes too long to setup Sharepoint. I cannot launch Excel - I always see the message. Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten....
Microsoft Office 11. April 2021

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
OneDrive upgrade/setup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.