OneDrive Upload aus Desktop-App

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload aus Desktop-App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mathias.Bonn, 19. Juni 2017.

  1. OneDrive Upload aus Desktop-App


    Hallo Support-Team,


    wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen.


    Mit dem in OneDrive erzeugten Link(folderid/authkey) funktioniert unser Ansatz nicht. Der Donwload einer freigegebenen Datei mit feigegebenem Link funktioniert eingeschränkt:

    Die beiden folgenden Links sind identisch für IE 11 und funktionieren dort, in unserem Programm funktioniert nur der 2. Link:
    https://<myCompany>.sharepoint.com/Freigegebene%20Dokumente/Dokument.docx
    https://<myCompany>.sharepoint.com/_layouts/15/guestaccess.aspx?docid=<myDocID>&authkey=<myAuthKey>


    Hier ist unser Code-Ausschnitt für die beiden URL:


    WebClient myWebClient = new WebClient();
    myWebClient.Credentials = new NetworkCredential(UserName, Password);
    myWebClient.DownloadFile(urlFile, localFile);


    Bei der 1. URL erhalten wir den Fehler: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig."

    Das gleiche gilt für freigegebene Ordner.


    Welche URL-Notation können wir einsetzen, um Dateien (mit beliebigem Namen) in einen freigegebenen Odner mittels "WebClient.UploadFile" auf OneDrive hochzuladen?


    Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!


    MfG
    Mathias Müller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload aus Desktop-App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload aus Desktop-App - Similar Threads - OneDrive Upload Desktop

Forum Datum

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 7. Juli 2017
OneDrive Upload aus Desktop-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.