OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaXY, 16. Mai 2018.

  1. JuliaXY
    JuliaXY Gast

    OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht


    Hallo,


    beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das:




    Sobald ich versuche mich anzumelden, kann ich lediglich meine E-Mailadresse eingeben, das Passwortfeld erscheint nicht.


    Woran kann dies liegen und wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

    Hallo,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Passiert das auch, wenn du Dateien in den OneDrive Ordner manuell speicherst oder verschiebst?



    Wenn es nur bei Office-Programme passiert, sollst du zuerst überprüfen, ob irgendwelches Update noch vorliegt und installiere es, wenn vorhanden:
    Installieren von Office-Updates.



    Wenn du eine Antiviren-Software von Drittanbieter auf deinem System hast, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwendest, um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren.
    Du kannst danach prüfen, ob das Problem behoben ist.



    Wenn nach der vorgeschlagenen Problembehandlungen das Problem weiterhin besteht, sollst du versuchen
    Office zu deinstallieren,
    Office
    2016
    erneut herunterladen und nochmal installieren.



    Sollte das Problem auch bei OneDrive passieren, dann besuche die folgende Seite, um zu erfahren, wie Synchronisierungsproblemen behandelt werden können:
    Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen.
    Aber bevor du das tun, sollst du überprüfen, ob Updates für dein System verfügbar sind und diese eventuell installieren.



    Du sollst den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office
    melden, wenn keine der Fehlerbehandlungen hilft.





    Wir freuen uns auf dein Feedback.





    LG



    AEG
  3. Md Abdal Khan Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut mir leid zu hören, dass keine der von mir bereitgestellten Lösungen für Sie funktioniert hat. Hier sind ein paar zusätzliche Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

    Suchen Sie nach Updates von Onedrive. Dazu können Sie im Microsoft Store prüfen, ob neue Updates für Onedrive verfügbar sind.

    Versuchen Sie, sich abzumelden und erneut bei Ihrer OneDrive-App anzumelden, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn keiner der Schritte hilft, versuchen Sie, Ihre OneDrive-App zu reparieren.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Onedrive zu reparieren:

    Öffnen Sie die Systemsteuerung.

    Klicken Sie auf "Programme und Funktionen" oder "Apps & Funktionen" (abhängig von Ihrer Windows-Version).

    Suchen Sie OneDrive in der Liste der installierten Programme und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf "Reparieren" und folgen Sie den Anweisungen, um den Reparaturvorgang abzuschließen.

    Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, in dem ein ähnliches Problem diskutiert wird.
    https://answers.microsoft.com/thread/f03296cf-5845-46cb-aa87-68f0ca6039ce

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. p.tha Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Starten Sie zunächst Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem automatisch behoben wurde.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus, die Ihnen helfen sollten, das Problem zu beheben.

    Versuchen Sie, kleinere Dateien aus dem Internet mit dem Browser auf OneDrive hochzuladen: https://onedrive.live.com/

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. B. Bächtold Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Absolut unbrauchbare Antwort. Support inexistent!
  6. EwaldK Win User

    Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Noch eine Frage dazu Pauline,

    was ist der Unterschied zwischen OneDrive und MS-Office Upload?

    Sind das zwei verschiedene Programme?

    Können die sich gegenseitig stören?

    Vielleicht hab en die Probleme ja damit zu tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Upload Office

Forum Datum

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...: Guten TagDas Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die Datei hochlädt, Daten werden aber keine übertragen.Gruss
Microsoft Office 9. Februar 2023

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft-Community! Bitte um Hilfe: seit ungefähr einer Woche funktioniert das Hochladen auf OneDrive auf meinem Huawei P9-Smartphone (Android) nicht mehr - folgende Fehlermeldung wird...
OneDrive 4. September 2017

Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint

Ständig upload Probleme von Office Programmen zu SharePoint: Ich habe ständig das Problem, wenn ich eine Datei von SharePoint in einem Office Programm öffne dass ich erstens die Meldung: Schreibgeschützt bekomme. [IMG] Wenn ich dann auf bearbeiten...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.