OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

Diskutiere und helfe bei OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von K2O-DO, 14. Mai 2017.

1. K2O-DO
    K2O-DO Gast

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload neuer Dateien, hört jedoch nach kurzer Zeit und wenigen MB wieder auf.

Wenn ich mit der Maus über das Wolkensymbol gehe, steht dort entweder "Änderungen werden verarbeitet" oder z.B. Upload: 18,6 MB von 51,5 MB bei 0,0 KB/s, 5 Dateien verbleiben. Es passiert dann nichts mehr. Auch nach zwei Stunden gibt es keine Änderung.

Wenn der Rechner neugestartet wird läuft es am Anfang kurz und hört dann wieder auf.

Ich nutze einen PC, i5, ausreichend HDD, Windows 7, alle Updates werden automatisch installiert.

Vielen Dank vorab.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit - Similar Threads - OneDrive Upload stoppt

Forum Datum

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz

Bildschirm wird nach kurzer Zeit Schwarz: Seit ein paar Tagen ist es so, dass ein paar Minuten nachdem ich meinen Pc angeschaltet habe, er einfach schwarz wird. Die Apps und Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt schon offen waren, lassen...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit solved

Users found this page by searching for:

1. der upload auf onedrive stoppt plötzlich

,
  2. onedrive upload nach 5-8mb stoppt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.