OneDrive verlorende Daten in Excel
Diskutiere und helfe bei OneDrive verlorende Daten in Excel im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden. Die Funktionen Versionshistorie... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HaraldFierley, 2. März 2017.
Thema:
OneDrive verlorende Daten in Excel - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive verlorende Daten in Excel - Similar Threads - OneDrive verlorende Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten verloren nach NeuanmeldungDaten verloren nach Neuanmeldung: Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut Internet sollte möglichweise helfen, sich bei...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...: Hallo, Weil OneNote sich bei mir immer wieder aufgehängt hat mit der Fehlermeldung, dass die Notizbuch-Cache-Datei defekt ist, oder so ähnlich, habe ich die Cachel-Daten gelöscht und dabei nicht...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
OneDrive Daten verlorenOneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verlorenOneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren: Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher von OneDrive freigeben. Ich habe mir genau...
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangenExcel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag,
beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen"
Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehenOneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen: Hallo, will OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Da ich keine Speicher am Gerät habe...
|
OneDrive | 21. August 2017 |
Verlorene Daten im OneNoteVerlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community,
Versuche Fix mein Problem zu erläutern.
Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |