OneDrive verlorende Daten in Excel

Diskutiere und helfe bei OneDrive verlorende Daten in Excel im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden. Die Funktionen Versionshistorie... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HaraldFierley, 2. März 2017.

  1. OneDrive verlorende Daten in Excel


    Guten Tag zusammen,

    aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden.

    Die Funktionen Versionshistorie und zuletzt verwendete Dateien funktionieren nicht.

    Jedoch wurde beim abspeichern eine temporäre Datei erstellt.


    Wie komme ich an meine Excel-Datei mit dem neusten Stand?


    Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive verlorende Daten in Excel - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive verlorende Daten in Excel - Similar Threads - OneDrive verlorende Daten

Forum Datum

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...

Wie kann ich meine verlorenen Daten in OnteNote ohne Sicherungsdatei und ohne OneDrive...: Hallo, Weil OneNote sich bei mir immer wieder aufgehängt hat mit der Fehlermeldung, dass die Notizbuch-Cache-Datei defekt ist, oder so ähnlich, habe ich die Cachel-Daten gelöscht und dabei nicht...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Authenticator App Daten verloren

Authenticator App Daten verloren: Hallo! Ich habe leider die Kontodaten für die Authenticator-App nach einem Handywechsel verloren.Eine Alternative Anmeldemöglichkeit bietet mir mein Konto nicht an. Ich kann weder Prüfcode...
Microsoft Office 23. November 2023

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren

OneDrive deinstalliert und alle Daten auf Rechner verloren: Hallo,ich habe ein riesen Problem mit OneDrive. Ich wollte Speicherplatz auf meinem Surface freimachen und den nicht gebrauchten verwendeten Speicher von OneDrive freigeben. Ich habe mir genau...
Microsoft Office 13. September 2021

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen

OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Ohne das die Daten verloren gehen: Hallo, will OneDrive und GoogleDrive von meinem Netbook löschen! Da ich keine Speicher am Gerät habe...
OneDrive 21. August 2017

Verlorene Daten im OneNote

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017
OneDrive verlorende Daten in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.