Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Koizar, 26. Oktober 2017.

  1. Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt


    Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
     
  2. Georgi T. Win User

    Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

    Hallo Norbert,



    Welche Version von der OneDrive App und von Android hast du?



    Bitte deinstalliere die App und
    installiere sie danach erneut von hier.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IsabellaM96 Win User

    Verzeichnisse werden nicht angezeigt

    Geklappt. Ich hatte schon vermutet, dass die Lösung simpel ist... :D

    Vielen herzlichen Dank!

    L.G. Bella
  4. G.O.Tuhls Win User

    Verzeichnisse werden nicht angezeigt

    Drück mal Alt+F9, um die Feldfunktionen-Anzeige abzuschalten.

    Gruß

    G.O.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

    Die Angst ist berechtigt ....

    Das einzige OneNote mit einem automatischen und lokalen Backup ist OneNote 2016.

    Das Sichern des lokalen OneDrive-Ordners bringt nichts, wie Du schon selbst bemerkt hast.

    Sichern funktioniert nur auf der OneDrive-Webseite.

    Dort kann man Notizbücher oder ganze Verzeichnisse derselben innerhalb von OneDrive als Backup kopieren.

    Man kann auch Verzeichnisse von Notizbüchern (nicht einzelne Notizbücher) von OneDrive als ZIP downloaden.

    Bernd
  6. Wil1969 Win User

    Word automatisch speichern an zwei Orten

    Hallo Jonas,
    <br />entweder synchronisierst du deine Worddateien auf OneDrive mittels weißer Haken auf grünem Kreis (dann hast du jede Datei immer doppelt) oder, spontan, legst du den Speicherort für Autosicherungen in eine andere Cloud. Meiner Meinung nach fährst du mit meinem ersten Vorschlag besser. Mit meinem zweiten Vorschlag kannst du "Sicherungen" automatisch woanders ablegen. Sinniger wäre dann aber mit einem kostenlosen Backupprogramm mit entsprechender Voreinstellung wichtige Verzeichnisse automatisch in der alternativen Cloud sichern zu lassen.
    <br />Hilfst?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt - Similar Threads - Onedrive Verzeichnisse Android

Forum Datum

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive doppelt ???

OneDrive doppelt ???: Hallo, unter Windows 11 und MS 365 habe ich OneDrive installiert. Leider gibt es jetzt einmal unter D:\ OneDrive und dann an anderer Stelle noch ein "Hans-Uwe Persönlich" mit gleichem Dateiinhalt....
Apps 11. November 2023

OneDrive doppelt ???

OneDrive doppelt ???: Hallo, unter Windows 11 und MS 365 habe ich OneDrive installiert. Leider gibt es jetzt einmal unter D:\ OneDrive und dann an anderer Stelle noch ein "Hans-Uwe Persönlich" mit gleichem Dateiinhalt....
Games und Spiele 11. November 2023

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
OneDrive 25. Oktober 2017
Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.