OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Diskutiere und helfe bei OneDrive von 50 GB auf 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 8. Januar 2018.

  1. OneDrive von 50 GB auf 1 TB


    Hallo zusammen,


    ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.

    Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?


    Beste Grüße,

    Willy
     
  2. WillySchweitzer Win User

    OneDrive von 50 GB auf 1 TB

    Hallo Georgi,

    das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

    Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

    Ich komme zurück, falls erforderlich.

    Beste Grüße,

    Willy
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive von 50 GB auf 1 TB

    Hallo Willy,



    In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?



    Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive for Business aber nur 50GB

    Hallo Mario,



    Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

    Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

    Hallo,

    möglich wäre es schon mit OneNote 2016. Da aber die App und nur diese wird weiterentwickelt nur den OneDrive als Speicherort kennt solltest du dies tunlichst unterlassen. Kaufe dir lieber 50 GB dazu. Oder nutze Office 365 und du erhältst 1 TB an online Speicher.

    Peter
  6. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive von 50 GB auf 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive von 50 GB auf 1 TB - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Heute um 18:32 Uhr

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben: Ich habe das Speicherlimit von OneDrive erreicht und habe ca. 2TB Daten gelöscht oder verschoben. Die anderen Dateien wurden um 30% komprimiert. Auch nach mehreren Wochen ist OneDrive zu 96% voll....
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

OneDrive:

OneDrive:: Nach Eingabe meines Benutzernamens kann ich mein Passwort nicht eingeben, weil nur eine leere Seite zu sehen ist.Dieser Fehler ist schon seit drei Tagen.
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr
OneDrive von 50 GB auf 1 TB solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive upgrade 50gb 1tb

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.