OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Diskutiere und helfe bei OneDrive von 50 GB auf 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 8. Januar 2018.

1. OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo zusammen,

ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.

Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?

Beste Grüße,

Willy

2. WillySchweitzer Win User

Hallo Georgi,

das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

Ich komme zurück, falls erforderlich.

Beste Grüße,

Willy
  3. Georgi T. Win User

Hallo Willy,

In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?

Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive for Business aber nur 50GB

Hallo Mario,

Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Hallo,

möglich wäre es schon mit OneNote 2016. Da aber die App und nur diese wird weiterentwickelt nur den OneDrive als Speicherort kennt solltest du dies tunlichst unterlassen. Kaufe dir lieber 50 GB dazu. Oder nutze Office 365 und du erhältst 1 TB an online Speicher.

Peter
  6. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive von 50 GB auf 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive von 50 GB auf 1 TB - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...

Problembehandlung für One Drive Fehlercode 0x8007016A OneDrive Icon verschwunden, OneDrive...: OneDrive Icon verschwunden, OneDrive App verschwunden, online funktioniert
Microsoft Office Heute um 21:42 Uhr

Freigabe von OneDrive Ordner

Freigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
Microsoft Office Heute um 18:42 Uhr

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos: Ich kann seit Monaten nicht mehr über den Computer auf meine Onedrive Fotos zugreifen und habe Angst, dass dann alle Fotos weg sind. Wenn ich auf online OD gehe, funktioniert alles, sobald ich auf...
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen: bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfen" Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office Heute um 16:42 Uhr

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr
OneDrive von 50 GB auf 1 TB solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive upgrade 50gb 1tb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.