OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

Diskutiere und helfe bei OneDrive Web-Oberfläche in Englisch im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 9. Juli 2017.

  1. OneDrive Web-Oberfläche in Englisch


    Hallo,

    meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw.


    Weiß jemand Abhilfe?

    Ich habe _keine_ Einstellung gefunden, wo das zu ändern ist.


    Nochmal: Es geht _nicht_ um die Desktop-App, sondern um die Online-Version, also bitte keine Tipps mit der Reset-Funktion, die gilt nur für die App!


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch - Similar Threads - OneDrive Web Oberfläche

Forum Datum

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben: Hallo liebe M365 Community, ich nützte gerne die Weboberfläche von Outlook https://outlook.office.com um meine E-Mails zu prüfen. Bei der Anmeldung erscheint immer ein Fenster, mit der Meldung...
Outlook.com 10. April 2021

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?: Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was...
Surface 9. März 2021

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Word Oberfläche nur in Englisch

Word Oberfläche nur in Englisch: Hallo, habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl sämtliche Einstellungen mehrfach überprüft wurden...
Microsoft Office 30. April 2019

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany)

Datumsformat wird nicht übernommen (Windows-Oberfläche Englisch, Region Germany): Windows display language = English Region = Germany In excel für Datumformat 'Gebietsschema deutsch' gewählt und das Datumsformat 10.11.17 gewählt. Keines der angebotenen Datumsformat wird...
Microsoft Office 21. August 2018

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...: Die Online-Oberfläche von OneDrive - Personal bietet rechteckige Kacheldarstellung und bei Bildern auch eine Vorschau. Bei OneDrive für Business quadratische Kacheldarstellung und gar keine...
Microsoft Office 28. Februar 2017
OneDrive Web-Oberfläche in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.