Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows

Diskutiere und helfe bei Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gebrauchten Account unter der Bezeichnung "Microsoft Office 365 Pro Plus 2016" erworben, nach meiner heutigen Abonnement-Prüfung handelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Tino, 11. Oktober 2018.

  1. Alex Tino
    Alex Tino Gast

    Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows


    Ich habe einen gebrauchten Account unter der Bezeichnung "Microsoft Office 365 Pro Plus 2016" erworben, nach meiner heutigen Abonnement-Prüfung handelt sich um eine Microsoft Flow Free Lizenz mit Office 365 A1 Plus for faculty, angezeigt wird:

    Microsoft Flow Free
    Common Data Service
    Flow Free
    Office 365 A1 Plus for faculty
    Mein Ziel hierbei ist es ausschließlich OneDrive zu nutzen. Ich bekam eine fixe Email als Benutzernahme und ein Passwort zugewiesen, das ich ändern konnte.

    Vor einigen Wochen habe ich auch schon Dateien auf OneDrive hochgeladen bzw. synchronsiert.

    Heute versuchte ich mich über Windows 10 anzumelden und bekam den Fehlercode 08004de8a.

    Bei der Anmeldung im Portal erscheint bei den Apps OneDrive und SharePoint auf einmal die Meldung "Wird eingerichtet..." (grau hinterlegt) und es ist nicht möglich auf meine Dateien zuzugreifen.

    Es sieht nicht so aus, als wenn diese Aktion nicht zum Ende kommt. Ist mit diesem Account nun etwas nicht in Ordnung? Wie komme ich nun wieder an meine Dateien?
     
  2. Alex Tino Win User

    Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Georgi,

    ich verstehen, das ist erschreckend, ich hatte mich damit anscheinend zu wenig damit beschäftigt; der Händler bezeichnet sich als "offizieller Microsoft Partner" und hatte bisher sehr gute Bewertungen erhalten.

    Um die Daten wäre es sehr schade, den Bericht werde ich umgehend erstellen. Vielen Dank noch einmal!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex
  3. Georgi T. Win User

    Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows

    Hallo Alex,



    Leider muss ich dir mitteilen, dass du sehr wahrscheinlich Opfer eines Betrugs geworden bist.



    Gebrauchte Konten sollten nicht gekauft verkauft/gekauft werden. Office 365 A1 Plus for Faculty ist nur für Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen vorgesehen.



    Möglicherweise wurde dieser Office 365 Tenant gesperrt. In diesem Fall wirst du nicht an deine Daten kommen können. Deswegen sollte man solche Konten nicht erwerben.



    Bitte nutze diese Seite
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    , um einen Bericht darüber zu erstellen. Die Kollegen, die dafür zuständig sind, werden den Fall untersuchen und sich bei dir zurückmelden.



    Du kannst OneDrive for Business ganz legal und sicher erwerben -
    OneDrive for Business-Pläne vergleichen.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Daniel Uttenthaler-S Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo, ich habe dasselbe Problem auf einem Windows 7 Pro Rechner, bitte um Hilfe

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90
  5. Thomas Löwe Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Wende dich an den Microsoft Support in Österreich unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/080650.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows - Similar Threads - Onedrive eingerichtet Fehlercode

Forum Datum

Onedrive wird eingerichtet

Onedrive wird eingerichtet: Hallo, ich hab gestern ein MS 365 Account erstellt. Da heißt es nunmehr seit fast 24h Folgendes: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet Versuchen Sie, diese...
Microsoft Office 24. November 2020

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90: Hallo, ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher freizustellen, wenn ich das versuche kommt die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 27. September 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 26. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen - was mache ich falsch? LG Thomas
Microsoft Office 6. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Guten Tag, ich möchte OneDrive nutzen jedoch bekomme ich nach der Anmeldung eine gleiche Fehlermeldung wie unten dargestellt. Bitte um Hilfe. VIele Grüße [IMG]
OneDrive 14. Februar 2018

Anmeldung onedrive Fehlercode =08004de8a

Anmeldung onedrive Fehlercode =08004de8a: Hallo, bei mir erscheint beim Anmeldevorgang in OneDrive folgende Meldung: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen es bitte in wenigen Minuten noch mal. (Fehlercode: 0x8004de8a)
OneDrive 13. Januar 2018
Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.