OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

Diskutiere und helfe bei OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von markusbauer_976, 11. März 2017.

  1. OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben


    Hallo zusammen,

    in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).

    Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde ich aufgefordert ein Update der App durchzuführen.

    Nach dem Update wurde ich in OneDrive angemeldet und musste feststellen, dass mein Dokument nun den Stand vom 20.01. trägt. Da sich das Dokument vom 20.01 auf meinem Handy befand (Sicherungsdatei zum damaligen Zeitpunkt) wurde es nach dem Update erneut in OneDrive hochgeladen und die aktuelle Version vom 09.03 überspeichert.

    Man kann das Dokument nun nicht mehr herstellen, da alle Versionen vom 09.03 bis zum 20.01 fehlen. Erst ab 20.01 wäre eine Wiederherstellung wieder möglich. Dies bringt mir aber gar nichts, da ich in den letzten Wochen sehr viel an dem Dokument gearbeitet habe. Auch die Autospeicher-Dokumente auf meinem PC sind nicht mehr vorhanden.


    Was kann ich tun um den aktuellen Stand wieder herzustellen?


    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben - Similar Threads - OneDrive Word Dokument

Forum Datum

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt: Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben: Hallo Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf einem anderen Computer die ältere...
OneDrive 6. November 2017
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.