OneDrive/Word verbinden sich nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive/Word verbinden sich nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mehryad, 16. Januar 2018.

  1. Mehryad
    Mehryad Gast

    OneDrive/Word verbinden sich nicht


    Hallo,

    ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe.

    Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das dementsprechende Office-Paket.


    Öffne ich die Datei, wird mir die gelbe Leiste angezeigt, die mir sagt, ich müsse mich anmelden, um Änderungen an dieser Datei zu speichern. Klicke ich sie an, erscheint das kleine Fenster auf dem Screenshot. Wenn ich mich damit anmelde, schließt sich das Fenster, aber Word bleibt unverändert, als hätte ich mich nie angemeldet.

    Dieses Problem tritt immer auf und ich weiß keine Lösung, vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Mehryad

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive/Word verbinden sich nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive/Word verbinden sich nicht - Similar Threads - OneDrive Word verbinden

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht verbinden

OneDrive lässt sich nicht verbinden: Hallo und guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei meinem neuen Surface mit meinem privaten OneDrive Ordner verbunden. Zusätzlich möchte ich mich mit dem OneDrive Business Ordners...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf meinem Laptop erhielt ich vor kurzem die Meldung,...
Microsoft Office 8. April 2020

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Allgemeines 3. Mai 2019

OneDrive mit OneNote verbinden

OneDrive mit OneNote verbinden: Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Bei einem unserer Kunden soll OneNote 2013 (VL) mit OneDrive for Business verknüpft werden. Dies funktioniert...
OneDrive 14. Februar 2017

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen

word kann keine verbindung mit onedrive herstellen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2010 und wollte mit Word ein Dokument auf OneDrive speichern, konnte dies nicht, aufgrund folgender Fehlermeldung: "Mit Microsoft OneDrive kann keine...
OneDrive 16. Januar 2017

Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive

Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive: Hallo, ich verwende einen Serienbrief in Verbindung mit einer Word-Tabellen-Datenquelle. Wenn ich nach Bearbeitung des Hauptdokumentes beenden möchte und die Datenquelle speichern möchte,...
OneDrive 10. Oktober 2016
OneDrive/Word verbinden sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.