OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt

Diskutiere und helfe bei OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich bin auf meinem Smartphone bie OneDrive angemeldet aber kann es nicht auf meinem Windows 7 Computer. Ich erhalte folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea.co, 27. März 2019.

  1. Lea.co
    Lea.co Gast

    OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt


    Schönen guten Tag,

    ich bin auf meinem Smartphone bie OneDrive angemeldet aber kann es nicht auf meinem Windows 7 Computer. Ich erhalte folgende Nachricht: "Ihr ONeDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode:0x8004de90)".

    Zudem bin ich bei NoteOne auf dem Computer angemeldet, kann mich aber nicht auf meinem Smartphone anmelden. "Stellen Sie die Einrichtung Ihren [...] Kontos fertig, um auf Notizbücher zuzugreifen".

    Ich habe die Office 365 A1 Plus for students Version.

    Ich wäre sehr Dankbar, wenn mit jemand helfen könnte, ich nun endlich mal alles miteinander verbinden möchte.

    Lieben Gruß,

    Lea
     
  2. Lea.co Win User

    OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat es nichts an der Situation geändert. Immer noch die gleichen Fehlermeldungen.

    Lieben Gruß,

    Lea
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt

    Hallo Lea,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du OneDrive für Windows 7, wie
    hier
    beschrieben installiert? Danach
    einrichte
    dein Uni Konto im OneDrive, um die Dateien zu synchronisieren. Sehe bitte noch die Informationen

    hier
    für OneNote.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt

    Hallo Lea,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du allen vorgeschlagenen Artikeln gefolgt hast und immer noch nicht weiterkommst, beschreibe bitte deine Angelegenheit und Umgebung besser. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Bestätige bitte noch welche

    OneNote Version und Build
    verwendest du genau auf dem Rechner. Mit welchem Account bist du im OneNote am Handy angemeldet? Verwendest du nur dein Office 365 für Business Konto von der Uni, oder hast du auch einen privaten Microsoft Account?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Lieber Julian,



    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

    Das live Konto ist kein Geschäfts oder Schulkonto.

    Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

    Bitte setze Dich mit dem Admin Deiner Schule in Verbindung.

    Wo meldest Du Dich an ?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Julian Billig Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Hallo,

    ich beziehe Office 365 über meine Hochschule,

    kann mich nicht anmelden beim Onedrive Client sowie über onedrive.live.com.

    Bekomme die Meldung vom Client:

    Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet.

    Es ist ein Office 365 Konto und wenn ich versuche mich online einzuloggen bekomme ich:

    Wir können den oder das von Ihnen Gesuchte nicht finden.
    Anscheinend ist die von Ihnen gesuchte Person nicht verfügbar.

    Sehen Sie sich Ihr eigenes Profil an? Es kann einige Zeit dauern, bis Ihr Konto vollständig eingerichtet ist. Bitte kommen Sie später zurück.

    Korrelations-ID: d7bebb9d-a0b9-3000-0d0c-ef7a47a67fe6

    Liebe Grüße

    Julian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt - Similar Threads - OneDrive eingerichtet OneNote

Forum Datum

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo, hier das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 1. November 2019

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 27. September 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 26. September 2018

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung...
Microsoft Office 31. Mai 2018

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich alle 3 miteinander via cloud verbinden,...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Abend, ich habe den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Fehler wie hier beschrieben:...
OneDrive 1. Dezember 2017
OneDrive wurde nicht eingerichtet, Bei OneNote wird eine Fertigstellung gewollt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.