OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

Diskutiere und helfe bei OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Sippel, 29. Mai 2018.

  1. OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet


    Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE


    Hallo,

    ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung von OneDrive anzumelden:

    "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung."


    Ich nutze MacOSX 10.13.4


    Vielen Dank im Voraus,

    A. Sippel
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    Hallo Alex,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Siehe: Office für Bildung -
    Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Ich benötige Hilfe bei der Nutzung des Portals. Wo kann ich Sie bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    Hallo Alex,

    danke für die Nachricht.

    Bestimmte Einstellungen mit einem Bildungsaccount unterscheiden sich zwischen den Universitäten. Sie müssen sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden. Sie haben die Informationen über dieses spezielle Setup.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Alex Sippel Win User

    OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

    Vielen Dank für die Informationen, ich habe mich nun an den Dienstleister gewandt und dort nachgefragt.
  5. Wolf Spohr Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Lieber Julian,



    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

    Das live Konto ist kein Geschäfts oder Schulkonto.

    Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

    Bitte setze Dich mit dem Admin Deiner Schule in Verbindung.

    Wo meldest Du Dich an ?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Julian Billig Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Hallo,

    ich beziehe Office 365 über meine Hochschule,

    kann mich nicht anmelden beim Onedrive Client sowie über onedrive.live.com.

    Bekomme die Meldung vom Client:

    Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet.

    Es ist ein Office 365 Konto und wenn ich versuche mich online einzuloggen bekomme ich:

    Wir können den oder das von Ihnen Gesuchte nicht finden.
    Anscheinend ist die von Ihnen gesuchte Person nicht verfügbar.

    Sehen Sie sich Ihr eigenes Profil an? Es kann einige Zeit dauern, bis Ihr Konto vollständig eingerichtet ist. Bitte kommen Sie später zurück.

    Korrelations-ID: d7bebb9d-a0b9-3000-0d0c-ef7a47a67fe6

    Liebe Grüße

    Julian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet - Similar Threads - OneDrive richtig eingerichtet

Forum Datum

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo, hier das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 1. November 2019

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 27. September 2018

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet": Guten Tag, Ich habe von meiner Universität das Office 365 + 1TB OneDrive-Speicher bekommen. Alle Office-Programme lassen sich problemlos öffnen und bedienen. Versuche ich mich jedoch bei OneDrive...
Microsoft Office 26. September 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen - was mache ich falsch? LG Thomas
Microsoft Office 6. September 2018

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet

OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet: Eindeutiger Benutzerbezeichner: 10033FFFA5B358AE Hallo, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Uni Münster und folgende Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei der Desktop Anwendung...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun wollte ich alle 3 miteinander via cloud verbinden,...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Abend, ich habe den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Fehler wie hier beschrieben:...
OneDrive 1. Dezember 2017
OneDrive wurde nicht richtig eingerichtet solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive nicht richtig eingerichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.