Onedrive

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ... Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Code6080, 31. Mai 2017.

1. Code6080
    Code6080 Gast

Onedrive

Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ...

Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine Word-Datei gelöscht habe - sie ist auch physisch nicht mehr da - taucht der Dateiname nach wie vor in der Word-Rubrik "zuletzt verwendet" auf und lässt sich dort nicht entfernen bzw. wird nach einigen Sekunden wieder aufgelistet. Wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen. Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...: Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich Onedrive installiert und synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 19:53 Uhr

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die Synchronisation. Das Symbol zeigt permanent an,...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office Gestern um 11:43 Uhr

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office Freitag um 08:04 Uhr

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo, als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
Microsoft Office Donnerstag um 20:23 Uhr

OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw hilft nicht....
Microsoft Office Donnerstag um 17:55 Uhr

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt sind plötzlich fast alle Dateien und Ordner auf...
Microsoft Office Donnerstag um 02:44 Uhr
Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.