onedrive
Diskutiere und helfe bei onedrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi Team, I am asking for a tax advisor firm. They have a server license for microsoft and desktop licenses. What they want is to share documants... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Claudia Heim, 13. Juli 2017.
Thema:
onedrive - OneDrive
Die Seite wird geladen...
onedrive - Similar Threads - onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | Heute um 18:42 Uhr |
Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei FotosAuthetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos: Ich kann seit Monaten nicht mehr über den Computer auf meine Onedrive Fotos zugreifen und habe Angst, dass dann alle Fotos weg sind. Wenn ich auf online OD gehe, funktioniert alles, sobald ich auf...
|
Microsoft Office | Heute um 17:32 Uhr |
Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchenIch möchte oneDrive for Business Plan1 buchen: bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfen" Bitte wenden Sie sich an...
|
Microsoft Office | Heute um 16:42 Uhr |
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigenBild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
|
Microsoft Office | Heute um 13:33 Uhr |
Synchronisation von Daten in onedrive und MobilgerätenSynchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
|
Microsoft Office | Heute um 13:33 Uhr |
Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladenDateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
|
Microsoft Office | Heute um 12:42 Uhr |
Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehrGeteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr: Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben nichts geändert.Jeder versuch ist gescheitert:-...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:02 Uhr |