Onedrive

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dymantor, 8. März 2020.

  1. Dymantor
    Dymantor Gast

    Onedrive


    Folgendes Problem:

    Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die handy App lässt es sich aber öffnen und funktioniert auch. Ich habe noch über 950GB Speicherplatz frei und mein Abo ist weiterhin aktiv. Auch an anderen Computern geht es nicht. Wurde mein Onedrive gesperrt?[​IMG]


    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     
  2. Vlado_D Win User

    Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

    Hallo NicoDorn,

    OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

    Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

    Was ist OneDrive für Business

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Heinz Lyner Win User

    OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

    Naja, gemäss Microsfot funzt das aber nur für OneDrive aber nicht für OneDrive für Business. Ich vermuite Du bist mit Deinem normalen OneDrive verbunden.
  4. Holger Schulz Win User

    Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

    Hallo,

    es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

    Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

    Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

    Viele Grüße

  5. Holger Schulz Win User

    OneDrive nervt!

    Hallo,
    <br />OneDrive sichert in der Voreinstellung, alles, was im Verzeichnis <Benutzerkonto>/OneDrive steht.
    <br />Bei der Einrichtung von Windows kann man angeben, ob man seine Dateien als Backup auf OneDrive sichern möchte. Wenn man dem zustimmt, werden auch die Benutzerordner auf OneDrive gespeichert. Das kannst Du in den Einstellungen von OneDrive rückgängig machen. Dort kannst Du auch einstellen, dass OneDrive nicht automatisch mit Windows gestartet wird. Du kannst sogar die Synchronisierung ganz ausschalten (das ist aber erst sinnvoll, wenn man alle auf OneDrive befindlichen Daten lokal gesichert hat).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Sk-cvk Win User

    Office 365 und Microsoft Account verbinden

    Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Similar Threads - Onedrive

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: A complete shared folder disappeared from OneDrive, received an email notification that it was deleted.No reason, no traces in OneDrive Recycle Bin. No OneDrive restore point with that data...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden

OneDrive Speicherdaten können nicht abgerufen werden: Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit OneDrive. In der App sagt er: Speicherdaten können nicht abgerufen werden. Und wenn ich übers Internet gehe dann: Ein Problem ist aufgetreten.Kennt jemand...
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

onedrive papierkorb

onedrive papierkorb: Guten TagIch wollte meine Dateien aus meine Onedrive Cloudspeicher in den Cloudspeicher meiner Eltern verschieben und habe irgendwie sehr viele Dateien gelöscht. Jetzt wollte ich diese aber wieder...
Microsoft Office 19. März 2024

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.

Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden.: Hallo,Onedrive verschiebt Fotos nicht wenn diese auf dem Handy verschoben werden. In Onedrive bleiben die Fotos alle im Ordner Eigene Aufnahmen.Kann dies behoben werden?Vielen Dank
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024
Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.