OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe dann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Walter332, 5. Oktober 2016.

1. Walter332
    Walter332 Gast

OneDrive

Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe dann die Verknüpfung gelöscht und wollte mit dem gleichen Konto neu synchronisieren. Es werden die leeren Ordner eingefügt, aber dann passiert nichts mehr. Das Symbol welches man beim Synchronisieren sieht bleibt, aber keine Datenübertragung.

Bitte um Hilfe,

Walter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos

Authetifizierungsproblem bei Onedrive online nur bei Fotos: Ich kann seit Monaten nicht mehr über den Computer auf meine Onedrive Fotos zugreifen und habe Angst, dass dann alle Fotos weg sind. Wenn ich auf online OD gehe, funktioniert alles, sobald ich auf...
Microsoft Office Vor 17 Minuten

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen: bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfen" Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office Heute um 16:42 Uhr

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen

Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr: Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben nichts geändert.Jeder versuch ist gescheitert:-...
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Onedrive for Mac

Onedrive for Mac: Hello,I got an new Mac Mini and I am having problems with Onedrive. The problem ist, that Ondrive doesn not find the root Onedrive folder which I have placed on an external SSD which is APFS...
Microsoft Office Gestern um 15:32 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.