OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :(

Diskutiere und helfe bei OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :( im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Halllo =) Ich habe mich ganz normal bei OneDrive mit Email und Passwort angemeldet, aber sobald ich einen externen Link mit Verknüpfung zu einigen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nordlichtli, 30. November 2017.

  1. OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :(


    Halllo =)

    Ich habe mich ganz normal bei OneDrive mit Email und Passwort angemeldet, aber sobald ich einen externen Link mit Verknüpfung zu einigen Dateien öffnen möchte, taucht bei mir eine Fehlermeldung auf:

    Meine Emailadresse sei nicht im Benutzerverzeichnis gefunden worden.

    Was kann ich tun?

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :( - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :( - Similar Threads - OneDriveaccount Verzeichnis gefunden

Forum Datum

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Beim Ccleaner ebenfalls, den kann ich aber als Admin öffnen...ebenfalls shortcuts von Dokumenten lassen sich nicht mehr öffnen....
Apps 12. August 2023

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Hi, ich kann meinen HP-Drucker nicht öffnen, es heißt "Die Datei oder das Verzeichnis ist...: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Beim Ccleaner ebenfalls, den kann ich aber als Admin öffnen...ebenfalls shortcuts von Dokumenten lassen sich nicht mehr öffnen....
Games und Spiele 12. August 2023

Mein MS 365-Konto wird "nicht im Verzeichnis gefunden"

Mein MS 365-Konto wird "nicht im Verzeichnis gefunden": Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 von meiner Universität aus und wollte heute mit einem Kollegen über SharePoint an einem Word-Dokument arbeiten. Ich wollte dies tun, indem ich mich mit...
Microsoft Office 1. Juli 2020

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount: Liebe Community, gibt es die Möglichkeit alte Dateien, die über die OneNoteApp gespeichert waren wiederherzustellen. Mein OneDriveAccount war davor leider schon voll, da ich zu dem Zeitpunkt...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Installer-Verzeichnis

Installer-Verzeichnis: Welche Aufgabe hat das Verzeichnis C:\Windows\Installer? Darin werden lauter *msi-Dateien gespeichert. Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses wichtig?
Allgemeines 15. Dezember 2008
OneDriveaccount nicht im Verzeichnis gefunden. Kann Daten nicht öffnen :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.