Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht

Diskutiere und helfe bei Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Schule ein Office 365 Konto bereitgestellt bekommen. Ich habe die Neueste Version von Onenote auf meinen Laptop geladen und mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kuuni, 1. September 2018.

  1. Kuuni
    Kuuni Gast

    Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht


    Ich habe von der Schule ein Office 365 Konto bereitgestellt bekommen. Ich habe die Neueste Version von Onenote auf meinen Laptop geladen und mich mit meinen Schulkonto angemeldet und einige Wochen ohne Probleme Onenote benutzen können. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jetzt Synchronisieren meine Notizbücher nicht mehr und ich werde aufgefordert mein Passwort einzugeben um auf die Ressourcen meiner Organisation zuzugreifen. Wenn ich mich also erneut anmelde bei Onenote kommt eine Fehlermeldung und ein Hinweis, der Zugriff auf Ressourcen meiner Organisation könne eingeschränkt sein. Ich frage mich wie ich dies beheben kann, denn die Onlineversion von Onenote ist nicht optimal.
     
  2. Georgi T. Win User

    OneNote Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht

    Hallo Kuuni,



    Wo sind die Notizbücher gespeichert? In OneDrive for Business?



    Kannst du auf die Notizbücher in OneNote Online zugreifen?



    Nutzt du OneNote 2016 (vom Office 365 Paket) oder die OneNote Windows 10 App?



    Bitte lade einen Screenshot von der Fehlermeldung "… Zugriff auf Ressourcen meiner Organisation könne eingeschränkt sein."



    Nutze dafür diese Option:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandra_G Win User

    OneNote Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht

    Hallo Kuuni,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du diese Fehlermeldug auch bei anderen Office-Anwenudngen?

    Welche genaue Version von Office nutzt
    du?

    Am besten wäre es, wenn du dich an den Administrator deiner Schule wendest. Dieser kann überprüfen, wieso die Ressourcen deiner Organisation eingeschränkt sind.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Aufgefallen ist mir, dass ich bei Aktivierungsversuchen nach einem Neustart des Rechners regelmäßig bis zur Konto- und Passworteingabe komme, manchmal sogar bis zur Codeübersendung durch Microsoft. Erst nach Passworteingabe für mein Microsoft-Konto oder
    der Codeübersendung bzw. -eingabe kommt dann "Keine Netzwerkverbindung".

    Wenn ich die Aktivierung von Office dagegen versuche, wenn der Rechner schon eine Weile in Betrieb ist, komme ich erst gar nicht bis zur Konto- oder Passworteingabe, weil schon bei Klicken auf "Aktivierung" die Meldung "Keine Netzwerkverbindung" erscheint.

    Vielleicht ist das ja noch ein Hinweis, woran es liegen könnte.
  5. PascalSchöbi Win User

    Passwort lässt sich nicht eingeben

    Hallo



    Ich hatte dieses Problem auch. Ich konnte im OneNote die Passworteingabe nicht machen, aber im Word hat es geklappt.



    Gruss
  6. Verena Franzen Win User

    MFA Outlook 2016

    Moin Dimi,

    Leider funktioniert es auch im abgesicherten Modus nicht.

    Immer nach der Passworteingabe ist Schluss.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Gruss

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht - Similar Threads - Onenonte Synchronisiert Passworteingabe

Forum Datum

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Apps 6. März 2024

Passworteingabe funktioniert nicht

Passworteingabe funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen Acer Laptop Acer Aspire7 mit Windows 11 Home 22h2. Beim einschalten kann ich kein Passwort mehr eingeben, da die Tasten für Zahlen nicht funktionieren. Das fing an, als ich...
Games und Spiele 6. März 2024

Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe

Endloses Wartezeichen nach Passworteingabe: Hallo, ich habe von meiner Schule einen Schulacount für Teams, Word, Exel usw. Seit ich jedoch mein Passwort geändert habe,kann ich mich in Teams, Word, Exel usw nicht mehr anmelden. Sobalt ich...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung: Kontofehler Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an. Wenn ich dann auf den Button [Meine Anmeldung...
Microsoft Office 21. April 2021

Passworteingabe bei Anmeldung nicht möglich

Passworteingabe bei Anmeldung nicht möglich: Ich möchte mich mit meinem Konto in Microsoft Office 2019 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich eintippen. Im Fenster zur Eingabe des Passworts ist plötzlich meine Tastatur tot. Es wird kein...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und verlangt Login? Wie ist das ohne Tastatursperre...
Allgemeines 7. November 2019

Windows 10 Passworteingabe

Windows 10 Passworteingabe: 501. Passworteingabe 502. Administrator - Zugriff auf Programminstallationen 503. Soundwiedergabe funktioniert nicht 504. KB3200970 update auch über Katalog funktioniert nicht 505. Zugriff auf...
Microsoft Windows 3. Dezember 2016
Onenonte Synchronisiert auch nach Passworteingabe nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.