OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meine OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert. Als Fehler erscheint: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Roller, 29. Dezember 2019.

  1. OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich


    Hallo Community,


    meine OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert. Als Fehler erscheint:


    Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an. Fehlercode: 0xE0000024 c3zov


    Ich versuche mich anzumelden Menü OneNote --> Anmelden, gebe meine Kontodaten und das Passwort an und bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

    Wie kann ich den Fehler beheben?
     
  2. Bernard_Par Win User

    OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wenn beim Starten einer Office-App die Meldung 'Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen' angezeigt wird, befindet sich Office möglicherweise an einem
    anderen Speicherort als Standardordner "/Anwendungen".

    Folge bitte den Schritten unter Office
    für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an
    , um deine Schlüsselbundberechtigungen zurückzusetzen.

    Hast du bereits Office aktualisiert?

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  3. Daniel Roller Win User

    OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. OneNote befindet sich im Standardordner "/Anwendungen". Ich habe die genannten Schritte befolgt - leider kommt immer noch der oben genannte Fehler.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zwei Accounts nutze. Einen privaten und einen von meiner Uni. Die Notizbücher von meinem Uniaccount kann ich synchronisieren. Die in meinem privaten nicht. Momentan habe ich alle Uninotizbücher geschlossen.

    Viele Grüße

    Daniel
  4. Daniel Roller Win User

    OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

    Hallo ihr, weiß keiner einen Rat? Ich kann mich nach wie vor nicht mit meinem privaten Konto bei der Macversion von OneNote anmelden. Online funktioniert es, aber da sind die Notizbücher nicht auf dem aktuellen Stand.
  5. BerndS._123 Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  6. PhilippGriesemer Win User

    Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

    Hallo E.K.S.

    Danke für deine Rückmeldung. Bei mir hat es nun auch geklappt, bin wieder auf der Version 16.32. und alle Kopf- und Fusszeilen sind wieder scharf :)

    Unter folgendem Link findet man alte Versionen zum Download:

    https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac

    Hoffe das hilft auch noch Anderen :)

    Beste Grüsse, Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - OneNote Mac Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich: Ich habe Office 2021 auf einem Mac installiert. Auf meinem Microsoft Konto ist die Lizenz natürlich sichtbar und vorhanden. Auf dem Konto befindet sich sonst noch ein Abo von 365 Basic. Nach...
Microsoft Office 18. August 2023

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!

Anmeldung OneNote MAC nicht möglich!: Hallo, kann mich auf meinem Mac Ventura 13.4 in OneNote 16.74 nicht mit meinem Konto anmelden. One Drive ist korrekt angemeldet. O365. Die Fehlermedung lautet: Da hat etwas nicht geklappt. [2002]....
Microsoft Office 20. Juni 2023

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert es aber. Wenn ich mich mit meinem privaten Konto...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig. Ohnehin bin ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server: Hallo, seit dem Update auf OneNote 16.x scheint beim klick auf "Anmelden" kein Anmeldefenster mehr, mit dem ich mich normalerweise an unserem SharePoint anmelde um auf mein Notizbuch zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

OneNote Anmeldung nicht möglich

OneNote Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich in meiner Windows App auf dem Laptop nicht mehr anmelden kann. Wenn ich Konto auswähle erscheint das Fenster "Konto auswählen" jedoch ist...
Microsoft Office 4. Mai 2017
OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.