OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die im OneDrive freigegebenen Notizbücher "beidseitig" bearbeiten können. Heißt konkret,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimNitschke, 15. März 2018.

  1. OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich möchte die im OneDrive freigegebenen Notizbücher "beidseitig" bearbeiten können. Heißt konkret, Änderungen die ich am PC vornehme, sollen mit meinem Tablet (iPad) als auch umgekehrt synchronisiert werden.


    Die Synchronisation ausgehend vom PC zum Tablet funktioniert problemlos. Mein Problem besteht darin, dass der umgekehrte Weg (Tablet > PC) nicht funktioniert.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die beidseitige Synchronisation einstellen kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße

    Tim
     
  2. TimNitschke Win User

    OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung - bereits Punkt 1 hat "Abhilfe" geschaffen.

    Guten Start in die Woche!

    BG

    Tim
  3. Augustine_E Win User

    OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren

    Hallo Tim,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Um OneNote Synchronisierungsproblem zu behenben, kannst du folgendes tun:

    1. Besuche die folgende Seite und probiere die dort beschriebene Lösung aus:
      Beheben
      von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
      .
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du OneNote zurücksetzen:
      Microsoft
      OneNote zwischen den Benutzern auf einem iPad freigegebenen oder iPhone zurücksetzen
      .
    3. Ok, 2 hat auch nicht geklappt, dann sollst du OneNote deinstallieren und nochmal aus dem App-Store installieren.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. PetraRink Win User

    OneNote: Synchronisation iPad App Office bei unterschiedlicher Anmeldung

    Hallo Paula,

    ich arbeite ja ja ständig auf dem iPad. Daher möchte ich dieses Konto beibehalten und stattdessen ein Konto auf der PC-Version löschen. Das habe ich leider nirgends gefunden. Gibt es da auch einen guten Link?

    Mittleiweile habe ich die iPad-Notizbücher in live gestellt. Diese könnte ich dann mit der PC -Version synchronisieren. Will ich allerdings nun die dort vorgenommenen Änderungen wie Umbenennung der Notizbücher mit dem iPad synchronisieren, so funktioniert
    das nicht. PC und iPad synchronisieren an unterschiedlichen Orten und ich weiß nicht wie ich sie zusammenbekomme. Vielleicht gibt es ja auch hier eine Lösung.

    danke, Petra
  5. Solveig M. Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Hallo Thomas,

    Notizbücher können freigegeben werden. Somit haben andere Benutzer die Möglichkeit dieses Notizbuch zu lesen. Änderung daran sind nicht möglich.

    Wichtige Informationen zu der Freigabe von Notizbüchern.

    Um das Notizbuch zu öffnen, muss dt dich auf dem PC mit deiner Windiws Live ID anmelden. Denn die Notizbücher, welche im iPad erstellt werden und werden im SkyDrive gespeichert.

    Gruss
    Solveig
  6. DK.ecs Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
    Habe die Anweisung genau befolgt. Leider hat es das Problem nicht gelöst.

    Teile des Notizbuchs (erstellt mit onenote 2010 auf einem Win 7 PC) werden nicht angezeigt. Auch bei erneutem laden und an-/abmelden werden weite Teile des Notizbuchs nicht angezeigt.

    Sehr schade, da ich OneNote auf dem PC hervoragend finde und gerne auch die bezahlte App in vollem Umfang nutzen würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren - Similar Threads - OneNote 2010 Änderung

Forum Datum

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.: seit 28.02.2023 keine sync mehr möglich. Immer Fehlermeldung. Ab-und anmelden bringt keine Änderung. Alle Notizbücher sind auf dem Laptop und Handy verschwunden. Ich dreh gleich durch!!!
Microsoft Office 1. April 2023

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht.

Mac: Einige OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht.: Hi, ich nutze Office 365 auf meinem iMac sowie auf meinem iPad und iPhone und habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit OneNote.Ich habe das Problem, daß sowohl auf dem iPad als auch auf dem...
Microsoft Office 25. März 2022

Onenote Notizbuch Synchronisieren

Onenote Notizbuch Synchronisieren: HalloEines meiner onenote Notizbücher lässt sich seit mehreren Tagen nicht mehr synchronisieren und das, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Das Notizbuch ist ziemlich gross, aber alle...
Microsoft Office 16. Februar 2022

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht: Seit ein paar Tagen synchronisiert OneNote einige Notizbücher nur sehr unzuverlässig und mir wird angezeigt, dass ein Passwort für ein Notizbuch erforderlich wäre was ich nie eingestellt habe...
Microsoft Office 7. November 2020

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht: Ich habe ein neues Notizbuch erstellt und anschließend zwei andere Notizbücher umbenannt, wahrscheinlich seit diesem Zeitpunkt lässt sich an meinen beiden Laptops keines des Notizbücher mehr...
Microsoft Office 17. Januar 2018

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017
OneNote 2010: Änderung meiner Notizbücher auf dem iPad sauf den PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.