OneNote 2016 Anmeldung

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende OneNote 2016 unter Windows 10. Wenn ich OneNote öffne, kann ich alle Funktionen nutzen, jedoch erscheint etwa alle 30 Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yaadam, 13. November 2016.

  1. Yaadam
    Yaadam Gast

    OneNote 2016 Anmeldung


    Hallo,

    Ich verwende OneNote 2016 unter Windows 10.
    Wenn ich OneNote öffne, kann ich alle Funktionen nutzen, jedoch erscheint etwa alle 30 Sekunden das "Anmelden-Fenster". Wenn ich mich dort erneut anmelde, ändert sich nichts und kurze Zeit später werde ich erneut zum anmelden aufgefordert. Obwohl ich unter den Konto-Optionen als angemeldet angezeigt werde.
    Was kann ich da machen?
     
  2. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo,

    Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

    Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

    Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

    Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

    Mfg Daniel
  3. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  4. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Hallo!

    Mit den 2 Versionen meinte ich:

    1. OneNote App (gehört zum Lieferumfang von Windows 10 und verfügt nur über eingeschränkte Funktionen)

    2. OneNote 2016 (gehört zum Office-Paket und kann wesentlich mehr, u.a. auch die Handschriftoptionen)

    In beiden Fällen ist die Anmeldung mit einem MS-Konto erforderlich.
  5. Bernd P. Win User

    Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    Deine Überschrift passt nicht zum Text.

    Ansonsten unterscheidet OneNote zwischen lokalen (auf deinem Computer) oder auf OneDrive abgespeicherten Notizbüchern.

    Sind Notizbücher lokal, brauchst du keine Anmeldung, bei Notizbüchern auf OneDrive dagegen immer.

    Aber Obacht:

    Nur OneNote 2016 (das mit dem Datei Menü) kann lokale Notizbücher, OneNote für Windows 10 (das ohne
    Datei Menü) kann nur OneDrive.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Anmeldung - Similar Threads - OneNote 2016 Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung OneNote

Anmeldung OneNote: Mich hat es aus OneNote ausgeloggt und nun ist es mir nicht mehr möglich,mich mit meiner Schuladresse anzumelden. Meine normale E-Mail Adresse funktioniert jedoch und die Schuladresse funktioniert...
Microsoft Office 21. Juni 2023

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Hallo zusammen! Zeit kurzem muss ich mich immer wieder beim OneNote Samsung Galaxy Note anmelden, dass sich OneNote Synchronisiert. Wahrscheinlich hat sich etwas nach dem Android System Upgrade...
Microsoft Office 3. März 2020

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit OneNote 2016. Jedes mal wen man sich anmeldet in Windows Windows: Windows Server 2019 Standard, erstellt OneNote 2016 den bereits vorhandenen Abschnitt...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Ich kann mich nicht richtig in OneNote anmelden. Als Fehlermeldung erscheint Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer...
Microsoft Office 9. Juli 2019

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich auf meinem Windows 10 Rechner nicht bei OneNote 2016 anmelden kann. Nach der Installation werde ich nach meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Anmelden bei OneNote

Anmelden bei OneNote: Hallo, ich kann mich auf meinem Handy (ein Huawei) nicht bei OneNote anmelden bzw. ich bekomme, wenn ich OneNote öffne und ein bestimmtes Notizbuch synchronisieren möchte, die Meldung, dazu müsse...
Microsoft Office 5. Mai 2019

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich

OneNote 2016: Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich: Hallo! Ich nutze OneNote 2016 und Office 365 (Schullizenz - Lehrer). Seit 2 Wochen wird meine Schul-Emailadresse nicht mehr bei OneNote 2016 akzeptiert - davor lief alles über 1 Jahr problemlos....
Microsoft Office 13. November 2018
OneNote 2016 Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.