OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jérômed'Hooghe, 22. April 2019.

  1. OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...


    Hallo zusammen


    Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle Notizbücher synchronisieren.


    Angemeldet bei meinem OneDrive Account bin ich, genau gleich wie auf einem anderen Mac sowie auf dem iPhone, auf welchen die Synchronisation mit allen Notizbüchern funktioniert.


    Auf meinem MacBook Air jedoch funktioniert die Synchronisation nur mit einigen Notizbüchern - mit einem spezifischen allerdings erscheint jedes Mal der Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur.


    Was kann ich unternehmen, dass auch bei diesem einen Notizbuch die Synchronisation funktioniert?


    Besten Dank für die Unterstützung.
     
  2. Gerald Schiller Win User

    Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gerald
  3. Grashüpfer Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Hab dasselbe Problem: Da der Synch schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionierte, habe ich vorletzte Woche das Passwort zurückgesetzt und die Inhalte meiner Notizbücher wurden komplett gelöscht, mit Ausnahme von 7 Abschnitten, welche
    wohl die Änderungen der letzten Monate enthalten, die in "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben wurden. In OneNote 2010 bekomme ich die Fehlermeldung "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor,...", während die Synchronisierung in der OneNote-App (mit
    dem alten Stand der Notizbücher von OneDrive) problemlos funktioniert.

    Der Support bei MS riet mir, es mit dem angeblich kostenlosen OneNote 2016 zu versuchen, wo ich zwar die Notizbücher von OneDrive auch synchronisieren kann, aber das Notizbuch mit den Inhalten der letzten Monaten in den falsch eingefügten
    Abschnitten, das ich in OneNote 2010 neu erstellt habe, lässt sich in OneNote 2016 nicht ohne neues Office 365-Abo öffnen. Fehlermeldung: "Die Verwendung dieses Notizbuchs erfordert die Aktivierung eines berechtigten Office 365-Abos".

    Die Neuinstallation von OneNote 2010 hat das Synchronisierungsproblem nicht behoben und ich bin nun ratlos, weil ich nicht weiß, ob die Synchronisierung zwischen OneNote 2010 und OneDrive grundsätzlich nicht mehr funktioniert oder ob
    ich "nur" einen korrupten Registry-Eintrag habe, den ich jedoch nicht ohne Experten-Anleitung lieber nicht selbst löschen möchte.

    Bevor ich jetzt hunderte von Seiten mühsam mit Copy & Paste übergangsweise in die Notizbücher in der OneNote App kopiere und abgleiche, würde ich wirklich gern wissen, ob es eine Chance gibt, das Synchronisierungsproblem zwischen OneNote
    2010 und OneDrive zeitnah durch sauberes Zurücksetzen der Registry-Einträge oder der Konfiguration in OneNote 2010 oder OneDrive (?) zu beheben, so dass ich hier den älteren Stand der Notizbücher von OneDrive wieder runterladen kann und die Synchronisierung
    nach Beheben des Problems dann zuverlässig nutzen kann.
  4. SonGoku1986 Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Das selbe Problem: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020010)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010645)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010641".

    Desweiteren brauchen bei mir alle neuen "Scans" gefühlt lange beim durchklicken: "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt."

    Je höher die Qualität des (PDF) Scans ist, desto länger dauert es bis OneNote diese immer lädt.

    Was auch auffällig ist: All meine alten Notizbücher werden OHNE Verzögerung geladen. Alle neuen Scans haben immer eine kleine Verzögerung auf jede Seite, auch, wenn Sie zuvor schon einmal geladen wurden!

    Alles in allem sehr sehr sehr..... NERVIG!

    (Lenovo ThinkPad Yoga, Windows 10 Education Version 1511, Microsoft Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 in der Version 16.0.6001.1038)
  5. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd



    Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.



    Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.



    Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

    die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

    wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

    Fehlercode: 0xE4010688)



    Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

    Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

    an denselben Punkt.
  6. meisterleise Win User

    OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

    Wenn es kein generelles Problem ist, sondern nur mit diesem einen Notizbuch Probleme gibt, würde ich einfach ein neues Buch erstellen und die Abschnitte/Seiten aus dem Problembuch in dieses verschieben. Danach das alte Löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:... - Similar Threads - OneNote 2016 Mac

Forum Datum

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit OneNote: Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten. Bei manchen Personen klappt das, bei manchen Personen wie bei mir kommt...
Microsoft Office 21. November 2020

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich....: Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was muss ich wo einstellen, damit Onenote die Notizbücher...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Synchronisierung OneNote 2016

Synchronisierung OneNote 2016: Guten Abend Ich habe ein Lenovo Yoga und ein Microsoft Surface. Auf beiden Notebooks habe ich OneNote 2016 und das Office 365 OneNote installiert. Ich weiss, dass die Arbeit mit OneNote 2016...
Microsoft Office 16. März 2020

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote bereits ohne Probleme auf meinem MacBook und dem iPhone. Nun habe ich OneNote auf meinem neue iPad installiert. Ein Notizbuch (das grösste und wichtigste!) kann jetzt...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8): Hallo, Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8) Was bedeutet das und was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Februar 2018

Synchronisierung OneNote 2016

Synchronisierung OneNote 2016: Hallo, jedes mal wieder, wenn ich an einem meiner Notizbücher arbeite, wird mie die Fehlermeldung angezeigt, dass das Notizbuch nicht richtig synchronisiert wird. Ich wähle diese aus und es wird...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.