Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...

Diskutiere und helfe bei Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jfk__klgft, 8. Oktober 2019.

  1. jfk__klgft
    jfk__klgft Gast

    Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht...


    Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass meine ganzen Notizbücher bereits einen grauen Bart haben und entsprechend nicht im OneNote 365 funtkionieren. Außerdem bin ich etwas abgeneigt alles in der Cloud zu teilen.

    Aus diesem Grund habe ich versucht OneNote 2016 nachzuinsstallieren. Das hat im Hintergrund auch funktioniert.


    Die Anmeldung in meinem Geschäftskonto von Microsoft geht nun nicht ..... Fehlermeldung:

    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."


    Die Eingabe ist definitiv richtig, da ich das gleich im Netz getestet habe.


    Bin für jeden Hinweis dankbar .....
     
  2. jfk__klgft Win User

    Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht möglich

    .... bitte nicht fragen warum ..... hat sich nach mehrfachem versuchen von selbst erledigt ......
  3. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Dann hat deine Freundin noch Office 2016 und ist somit nicht auf dem laufenden, denn Office 365 wäre jetzt Office 2019 und somit auch kein OneNote 2016 mehr. Oder aber sie hat OneNote 2016 nachinstalliert. Nur wie ich bereits schrieb hilft dir kein Export.
  4. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Hallo!

    Mit den 2 Versionen meinte ich:

    1. OneNote App (gehört zum Lieferumfang von Windows 10 und verfügt nur über eingeschränkte Funktionen)

    2. OneNote 2016 (gehört zum Office-Paket und kann wesentlich mehr, u.a. auch die Handschriftoptionen)

    In beiden Fällen ist die Anmeldung mit einem MS-Konto erforderlich.
  5. Dr. EduardKliemstein Win User

    OneNote fehlerhafte Synchronisierung

    Hallo Marketa_D

    Danke für die rasche Antwort.

    Habe auch die Tips des obigen Artikels befolgt - ohne Erfolg.

    Glücklicherweise habe ich mein Problem lösen können:

    Office 365 mit IOBit Uninstaller deinstalliert (räumt auch die Registry auf)

    Ein (gecracktes) Office 2016 Paket installiert - OneNote hat sofort funktioniert - das Office Paket wieder deistalliert und offizielles Office 365 wieder installiert.

    OneNote funktioniert!

    Liebe Grüße Eduard
  6. OliverMartinAU Win User

    Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

    Hallo Alexander,

    Das das Problem lokal auf meinem Rechner zu suchen ist, weiß ich. Ich habe es an einem anderen Rechner im selben Netzwerk probiert und da hat es funktioniert. Weiterhin habe ich es mit allen installierten Office-Anwendungen (auch als Administrator)
    probiert und auch dann hat es nicht funktioniert.

    1. Ich habe Office 2016 (365 ProPlus)
    2. Windows 10, aktuelle Version
    3. Keine alten Office-Pakete installiert
    4. Es waren noch alte Office-Versionen instaliert, da der Rechner einen Clean-Install gleich mit Office 2016 bekommen hat.
    5. Die Firewall auf dem Rechner wurde deaktiviert.
    6. Das Office-Paket ist mit dem Nutzer aktiviert, mit dem das Anmelden nicht funktioniert.
    7. Anmeldung bei OneDrive for Business mit dem Nutzer funktioniert.
    8. Es ist nur dieser eine Rechner betroffen. Auf jedem anderen Rechner kann ich mich in den Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access, Outlook) anmelden.
    Viele Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht... - Similar Threads - Onenote 2016 Office

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Outlook.com 9. August 2017

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden: Hallo, nach dem Umstieg von Microsoftkonto auf Domäneanmeldung klappt die Anmeldung in OneNote nicht. Wenn ich mich mit dem Domänen-User am PC anmelde und OneNote 2016 (Desktopversion) starte wird...
Microsoft Office 18. April 2017
Onenote 2016 im Office-Paket 365 nachinstalliert - eine Anmeldung im Microsoftkonto nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.