OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 lässt mich nicht tippen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy. Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaelicate, 21. September 2017.

  1. Jaelicate
    Jaelicate Gast

    OneNote 2016 lässt mich nicht tippen


    Hallo,

    ich nutze Onenote 2016 auf meinem Mac, meinem Laptop und Android Handy.

    Bis jetzt hat auch alles super geklappt und ich bin wirklich zufrieden. In letzter Zeit habe ich aber ein kleines Problem. Wenn ich meine OneNote App auf dem Handy öffne und einen Text/Tabelle o. Ä. bearbeiten will, schickt er mich immer wieder zum Titel. Ich weiß nicht wieso aber sobald ich in das Fenster oder eine neue Spalte klicke schickt er mich wieder zum Titel. Der Cursor der also eigentlich in der Tabelle landen sollte, landet direkt beim Titel auch wenn der ewig weit oben ist. ich habe keine Möglichkeit irgendetwas zu bearbeiten. Auf den Desktopversionen habe ich damit allerdings kein Problem.

    Die App habe ich schon deinstalliert und reinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Michalina_S Win User

    OneNote 2016 lässt mich nicht tippen

    Hallo Jaelicate,

    Bevor wir fortfahren, würde ich mehr Informationen benötigen, um Ihnen besser zu helfen.



    1. Was passiert, wenn Sie in OneNote 2016 bearbeiten?

    2. Alle Update sind im neuen Stand?

    3. Haben Sie das Phone zurückgesetzen?

    Falls haben Sie schon die App deinstalliert und reinstalliert, bitte wenden Sie auf den Microsoft-Artikel unten

    Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer


    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. roththo Win User

    Abschnitt lässt sich nich mehr bearbeiten

    Ja genau, nur ein einziger Abschnitt, mit sämtlichen Seiten. Eine neue Seite lässt sich auch nicht mehr erstellen innerhalb des betroffenen Abschnitts, neue Notizbücher und Abschnitte jedoch schon. Aber Ihr Tipp mit dem Kopieren hat funktioniert! Ich habe
    eine Seite in dasselbe Notizbuch in einen anderen Abschnitt kopiert, dort lässt sich die Kopie bearbeiten.

    Ich habe in der Zwischenzeit auch die Anwendung gewechselt, anscheinend habe ich nur keinen Zugriff, wenn ich die OneNote Desktopapp benutze. Mit OneNote 2016 konnte ich die Seite weiter bearbeiten. Zur Zeit verwende den Standartschutz Windowsdefender.
  4. jack plumber Win User

    onenote App ohne Einstellungen

    Vielen Dank für den Tipp. Ich arbeite meistens schon mit dem 2016 Onenote, nur hätte ich halt gerne den Darkmode von der OnenoteAPP benutzt den leider auf dem 2016 Onenote nicht gibt. Ich muss wohl doch auf Windows 10 aufrüsten?
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Tippen bei Mircrosoft OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lisa-Marie,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Verwenden Sie ein Samsung-Gerät?
  6. MiHo_2909 Win User

    Das neue OneNote App

    Hallo, ja das Problem besteht noch, sobald der "Bleistift" in Verwendung ist, lässt sich das OneNote File nicht mehr exporterien.

    Weiters wird der "Bleistift" nach wie von in OneNote 2016 nicht so erkannt wie in dem neun OneNote für Windows 10.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 lässt mich nicht tippen - Similar Threads - OneNote 2016 lässt

Forum Datum

Tippen bei Mircrosoft OneNote

Tippen bei Mircrosoft OneNote: Hallo,ich habe mir heute einen studentischen Account bei Microsoft erstellt, da ich meine Mitschriften gern mit OneNote anfertigen würde. Jetzt kann ich jedoch bei der OneNote App, wenn ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Langsames Tippen

Langsames Tippen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Wenn ich tippe erscheinen die Buchstaben erst mehrere Sekunden später auf dem Bildschirm. Auch nach mehrmaligen Neustarts von OneNote...
Microsoft Office 21. November 2020

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich OneNote 2016 wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2017

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich OneNote 2016 wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2017

OneNote lässt sich nicht öffnen

OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser OneNote. Das App lässt sich nicht öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. November 2016

Software-Tipp des Tages

Software-Tipp des Tages: Auto Gordian Knot Das Umwandeln von Videos in platzsparende Formate ist nicht ohne, sogar erfahrene Videofans beißen sich oft die Zähne daran aus. Die kostenlose Software-Sammlung „Auto Gordian...
Software 15. Oktober 2007
OneNote 2016 lässt mich nicht tippen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.