OneNote 2016 offline installieren

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Netzblockierer, 3. Januar 2018.

  1. OneNote 2016 offline installieren


    Hallo,


    ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist.

    Leider benötigt der Installer, welchen man auf https://www.onenote.com/download/ herunterladen kann, eine Internetverbindung, und der Office 2016 - Installer einen Product-Key zum herunterladen - obwohl OneNote 2016 als kostenlose Software angeboten wird.


    Ich würde daher gerne fragen, ob es von der 32bit bzw. 64bit - Version einen Offline-Installer gibt, welchen man z.B. per USB-Stick auf den Zielrechner übertragen kann.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 offline installieren

    Ich interpretiere Deine Beschreibung so, dass dieser PC niemals eine Verbindung zum Internet haben wird.

    Dann ist das kostenlose OneNote 2016 nutzlos, da es nur Notizbücher auf OneDrive erlaubt.

    Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Office 365 (mit Lizenz) für eine spätere Offline-Installation herunterzuladen, aber spätestens für die Aktivierung nach der Installation wirst Du das Internet brauchen (nehme ich an).

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    "Offline gespeichert (Fehler)" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

    Mit der Offline-Speicherung ist gemeint, dass OneNote die Verbindung zu OneDrive verloren hat und deshalb alle Änderungen jetzt nur noch lokal gespeichert werden, im sog. Cache. Der besteht aber nicht aus einer Datei, sondern aus vielen (kleinen). Mit denen
    kannst Du nichts anfangen. Dir sollte klar sein, dass Offline-Speicherung nach spätestens 1 Tag Alarmstufe Rot bedeutet, da Du kein Backup hast. Die dumme Behauptung, die Cloud sei das Backup, führt sich hier selbst ad absurdum. Es gibt regelmässig Leute,
    die Wochen, Monate und sogar Jahre im Offline-Modus gearbeitet haben und dann durch Reset, Logout oder Neuinstallation alle Daten verloren haben.

    Also: sieh zu, dass Du aus dem Offline-Modus rauskommst oder/und oder steige um auf OneNote 2016, das einzige OneNote mit (lokalem) Backup.

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote

    Deine Schlussfolgerung ist falsch.

    Sowohl Onenote 2016 als auch die App aus dem Windows Store haben einen lokalen Cache (also eine lokale Kopie) für
    geöffnete Notizbücher u.a. für das offline arbeiten.

    Bernd
  5. Augustine_E Win User

    Installation Office Home & Student 2016 - Nutzung OneNote

    Hallo friedo,



    willkommen in der Microsoft Community!



    Ich verstehe, dass OneNote nicht in Ihrem Office 2016 Home & Student-Paket enthalten ist. Nur um sicher zu gehen; Geben Sie OneNote in das Cortana-Suchfeld ein. Wenn Sie OneNote 2016 in der Liste finden, klicken Sie darauf und verwenden Sie es
    wie gewünscht. Sie können es sicherlich auch offline verwenden.



    Wenn es jedoch nicht angezeigt wird, rate ich Ihnen, Office neu zu installieren und sicherzustellen, dass OneNote während der Installation ausgewählt ist. Sie können entweder Ihre CD / DVD verwenden oder Sie können die folgende Seite besuchen,
    um Anweisungen dazu zu erhalten, wie Sie das online tun können: Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 2016
    .




    Es ist jedoch sehr vorteilhaft, wenn Sie Ihr Microsoft-Konto für die Anmeldung bei OneNote verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten für alle Ihre Geräte freigeben und an jedem Ort, solange sie über einen Internetzugang verfügen zugreifen.
    Wenn Sie noch keinen Microsoft-Account haben, würde ich vorschlagen, dass Sie diese Seite besuchen, um Informationen zu den Vorteilen zu erhalten und bzw. ein Konto zu erstellen:
    Anmelden mit einem Microsoft-Konto.



    Vielen Dank für die Verwendung von Microsoft-Produkten!



    LG

    AEG
  6. LeviEng Win User

    Onenote

    Danke für das Rasche Antworten.
    <br />Ich Benutze Onenote für windows 10 in der App, nicht auf der Webseite.
    <br />Wenn ich also die App auf einem Anderen Gerät installiere werden dann alle meine Notizbücher, welcge Synchronisiert sind auch offline verfügbar?
    <br />MfG Levi
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 offline installieren - Similar Threads - OneNote 2016 offline

Forum Datum

"Offline gespeichert" unter OneNote

"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
Microsoft Office 17. März 2023

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren: Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden...
Microsoft Office 29. August 2022

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

M365 offline installieren

M365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
OneNote 2016 offline installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2016 offline installer

    ,
  2. onenote 2016 offline installieren

    ,
  3. onenote 2016 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.