OneNote 2016 statt OneNote

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 statt OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe das Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro. Ich hab die App OneNote. Doch ich möchte die App OneNote 2016 haben. Für mich ist Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EA28, 23. November 2016.

  1. EA28
    EA28 Gast

    OneNote 2016 statt OneNote


    Hallo Zusammen!


    Ich habe das Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro. Ich hab die App OneNote. Doch ich möchte die App OneNote 2016 haben. Für mich ist Sie besser und einfacher zu bedienen. Wo kann ich es holen?


    Abo: Office 365 Education Plus for studens


    VG,

    EA28
     
  2. SWischner Win User

    Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt)

    Wenn auf dem Win 10 PC Office installiert ist, gibt es zwei OneNotes. Einfach im Startmenü nach "OneNote 2016" statt nur "OneNote" suchen
  3. EA28 Win User

    OneNote 2016 statt OneNote

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. OneNote 2016 war nicht unter "Alle Apps" zu finden. Jedoch:

    Als ich eine PDF-Datei "ausgedruckt" habe, hat sich statt "OneNote" "OneNote 2016" geöffnet und ich hab sofort es in die Taskleiste fixiert. Trotzdem habe ich es später auch nicht unter "Alles Apps" gefunden.

    VG,

  4. Floh0001 Win User

    One Note Lassoauswahl

    Habe es jetzt mittlerweile "gelöst", für die, die es interessiert;

    In der OneNote App tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Also einfach statt OneNote 2016 nun die OneNote App verwenden. Sie ist weniger umfangreich, aber reicht eigentlich zum arbeiten.
  5. Bernd P. Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Nach deiner Beschreibung vermute ich, dass Du (wie viele andere auch) im falschen OneNote gelandet bist, nämlich in
    OneNote für Windows 10, statt in dem gekauften OneNote 2016. Such mal nach "onenote", Du wirst 2 finden.

    Die vermisste Funktion in Word gibt's nur mit einer Office 365 Lizenz.

    Bernd
  6. A.L.A.G.10 Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo Diego B.,



    ja, die Synchronisierung mit OneDrive klappt (bis auf die genannte Notizbücher) einwandfrei.



    Die App habe ich schion mehrfach de- und dann neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.



    Wenn ich statt der App OneNote 2016 die App OneNote verwende sind die Notizbücher jedoch da.



    Trotzdem würde ich gerne OneNote 2016 weiter benutzen.



    Die Tipps und nötigen Einstellung , die nötig sind, wenn man beide Apps istealliert hat, habe ich berücksichtigt.





    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 statt OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 statt OneNote - Similar Threads - OneNote 2016 OneNote

Forum Datum

OneNote 2016

OneNote 2016: Error beim Synchronisieren: Fehlercode 0xE0000644
Microsoft Office 30. März 2021

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo Community Seit heute habe ich das Problem, dass bei einer Formeleingabe in OneNote dieses entweder nicht reagiert oder sogar abstürzt. Kennt jemand das Problem auch? Cache und...
Microsoft Office 2. Juni 2019

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo, in OneNote gab es eine simple Möglichkeit eine OCR-Funktion zu nutzen (Texterkennung aus einer Grafik). Beispiel: Oft hat man keine Möglichkeit Text zu kopieren (PC-Fehlermeldungen...)....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote ein pdf File (A4 quer) einfüge, wird es im Hochformat, also gedreht eingefügt. Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielen Dank und beste Grüße User 1NN
Microsoft Office 26. Mai 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote 2016 eine Exceldatei einfügt, wird diese abgeschnitten obwohl in Excel die Daten in der Seitenansicht sich auf der A4 Seite befinden. Hat hierfür jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Onenote 2016

Onenote 2016: Halli Hallo, ich habe eine Frage zu Onenote 2016. Ist es möglich dies auf meinem Tablet zu installieren. Auf dem Tablet ist nur die normale vorinstallierte App zu finden, die natürlich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2017
OneNote 2016 statt OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.