OneNote 2016 weg

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin A., 10. September 2018.

  1. Carolin A.
    Carolin A. Gast

    OneNote 2016 weg


    Hallo zusammen,

    als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht mehr da ist...!

    Es ist lediglich noch "OneNote" verfügbar, womit sich aber meine Dateien aus OneNote 2016/ 2013 nicht öffnen lassen...


    Ich habe den ganzen Vormittag versucht, irgendwie wieder an die 2016er Version von OneNote zu kommen, bisher aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Kann doch nicht sein, dass das Programm einfach so verschwindet...! oder gibt es einen Weg, die Notizbücher mit dem neuen OneNote zu öffnen? Brauche die Aufschriebe wirklich dringend... :(


    Dank schonmal für eure Hilfe!

    Viele Grüße,

    Carolin
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernd P. Win User

    Anzahl der selbsterstellten OneNote-Tags

    Wie hast Du das "festgestellt" ?
    <br />Von welchem OneNote reden wir hier ?
    <br />OneNote für Windows 10 (das ohne Datei Menü) oder OneNote 2016 ?
    <br />OneNote 2016 kann jedenfall 99.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Thomas_1961 Win User

    Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

    Guten Tag,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim suchen nach dem gezeigten Fenster habe ich festgestellt, dass ich "OneNote" und "OneNote 2016" installiert habe. Ich verwende bisher her immer das "OneNote" - hier kann ich dieses Optionsfenster nicht finden. Wenn
    ich "OneNote 2016" öffne, dann finde ich das gezeigte Optionsfenster und kann umstellen.

    Welche von beiden Programmen ist aktueller? "OneNote 2016" oder "OneNote"

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

    Thomas
  6. Bernd P. Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

    Man kann die beiden OneNotes parallel benutzen. Führt aber zur Verdoppelung des Caches !

    Vorsicht mit dem Backup bei Parallelbetrieb. Der Backup ist zwar automatisch, aber nur solange OneNote 2016 läuft (passiert NICHT im Hintergrund).

    OneNote 2016 läuft m.E. grundsätzlich stabiler.

    Meine klare Empfehlung: Bei OneNote 2016 bleiben.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 weg - Similar Threads - OneNote 2016

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...: Ein Freund hat irrtümlich zwei Accounts X und A. In dem einen hat er Daten in der OneNote App von Windows 10 X.In dem anderen Account hat er Office 2016 mit einer Office 365 Lizenz A. Dieser...
Microsoft Office 9. November 2023

Hallo, ich habe onenote aus office 2016 16.05403.1000. Wie kann ich das updaten zu onenote...

Hallo, ich habe onenote aus office 2016 16.05403.1000. Wie kann ich das updaten zu onenote...: Hallo, ich habe onenote aus office 2016 16.05403.1000. Wie kann ich das updaten zu onenote aus office 365? Zur Klarstellung: ich möchte nur das onenote updaten, bei office möchte ich bei 2016...
Microsoft Office 25. September 2023

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?: Ich arbeite bisher auf einem Windows PC mit Office 2016 lokal und steige auf Office 365 um, das ich auf einem Mac nutze. Dementsprechend muss ich meine sehr umfangreichen Notizbücher aus onenote...
Microsoft Office 6. März 2023

MS Office 2016 - Kein Zugriff auf OneDrive aus OneNote - OneDrive als Quelle erscheint...

MS Office 2016 - Kein Zugriff auf OneDrive aus OneNote - OneDrive als Quelle erscheint...: Hallo,folgendes Problem:Ich wechsele von einem PC mit Windows 7 Pro mit Office Professional Plus 2013 auf ein Windows 11 Pro mit MS Office Home and Student 2016. Auf beiden Systemen gibt es einen...
Microsoft Office 27. September 2022

Suche OneNote 2016 für MacOS

Suche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
Microsoft Office 21. September 2022

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren: Hallo, ich habe auf meinem Surface Office 2016 installiert und aktiviert, auf meinem PC weder noch. Das aktuellste OneNote habe ich von der offiziellen OneNote Seite heruntergeladen und auf beiden...
Microsoft Office 29. August 2022
OneNote 2016 weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.