OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JudithRinneberg, 11. Mai 2019.

  1. OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr


    Hallo,

    wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.

    Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-können-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45 --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
    Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?

    Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Similar Threads - OneNote 2019 synchronisiert

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student)...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.