OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste

Diskutiere und helfe bei OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei OneNote (365) die Schnellzugriffleiste anpassen ? Bei OneNote 2016 funktioniert das wie bei den meisten Office Anmeldungen, aber bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_ONUser, 30. Juni 2018.

  1. Jan_ONUser
    Jan_ONUser Gast

    OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste


    Wie kann man bei OneNote (365) die Schnellzugriffleiste anpassen ? Bei OneNote 2016 funktioniert das wie bei den meisten Office Anmeldungen, aber bei One Note 365 habe ich bislang keine entsprechende Funktionalität gefunden
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste

    Du meinst vermutlich OneNote für Windows, oder auch nur
    OneNote,
    denn OneNote 2016 ist Bestandteil von
    Office 365
    .

    Diese Variante hat diese Funktion nicht.

    Bernd
  3. AnselmR Win User

    Text englisch erkannt, Rechtschreibung deutsch

    Hallo Lisa, :)

    perfekt wie immer. Bei dieser Gelegenheit habe ich erst dazugelernt, dass man die Schnellzugriffleiste selbst erweitern kann.

    Vielen Dank

    Anselm
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 University: Installation auf ein anderes Laufwerk installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Office 365 University besteht keine Möglichkeit den Installationsort und den Installationsumfang zu ändern. Eine Anpassung durch den Benutzer ist nicht mehr vorgesehen.

    Bei allen Versionen von Office 365/Microsoft Office 2013 für den Endkunden werden nur click-to-run Versionen ausgeliefert. Dort kann eine Anpassung nicht mehr erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Kirsten_304 Win User

    Makros in Globaler Vorlage sind gesperrt

    Es ist so: Makros.dotm wird mit Word geladen, aber ich konnte in einem neuen Dokument auf die in der Makros.dotm enthaltenen Makros nicht zugreifen und sie auch nicht ausführen, weil sie nicht geladen wurden. Im Visual Basic Editor konnte ich auf die Makros.dotm
    nicht zugreifen, da sie gesperrt war. Wenn ich die Makros.dotm dann ebenfalls geöffnet habe (zusätzlich zum neuen Dokument), hatte ich auf alles Zugriff und konnte auch die Makros ausführen.

    Ich wollte den Nutzern diese Makros mit einem Symbol in der Schnellzugriffleiste zur Verfügung stellen. Es gibt hier so viele Briefvorlagen und Musterbriefe (auch mit verschiedenen Wordversionen erstellt), dass ich die Makros nicht in jede Vorlage kopieren
    kann. Das Gemeinsame sind jedoch die docvariablen, so dass diese globale Vorlage nahe lag.

    Zwischenzeitlich habe ich jedoch heraus gefunden, dass die Makros, wenn sie einmal in der Schnellzugriffleiste verknüpft sind, auch funktionieren. Warum auch immer.

    Aber vielen Dank!
  6. Christian Kuhlmann Win User

    Office365 University: Installation auf ein anderes Laufwerk installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Office 365 University besteht keine Möglichkeit den Installationsort und den Installationsumfang zu ändern. Eine Anpassung durch den Benutzer ist nicht mehr vorgesehen.

    Bei allen Versionen von Office 365/Microsoft Office 2013 für den Endkunden werden nur click-to-run Versionen ausgeliefert. Dort kann eine Anpassung nicht mehr erfolgen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
    Oha!

    Na dann muss ich mal schauen, ob ich mein Office 365 wieder umgetauscht bekomme...so verliert man Kunden... :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste - Similar Threads - OneNote 365 Anpassung

Forum Datum

Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern

Word microsoft365 Schnellzugriffleiste dauerhaft ändern: Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem Microsoft365 angeschafft, darin enthalten ist auch eine neue Darstellung der Eingabemaske von Word und Excel. Ich möchte die Schnellzugriffleiste dauerhaft...
Microsoft Office 21. Januar 2022

OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen

OneNote, Seiten beim PDF speichern anpassen: Guten Tag, ich verzweifle beim Versuch meine handgeschriebenen Notizen als Pdf zu speichern.Generell das speichern von Pdfs habe ich herausgefunden. Mein Problem jedoch ist, dass wenn meine Zeile...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo, Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
Microsoft Office 9. September 2020

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern...: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten. Ich wäre für einen Rat dankbar!
Microsoft Office 13. Dezember 2019

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Die Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PC

Die Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PC: Ich habe Office 2016 neu installiert und mir die Schnellzugriffleiste unter dem Menüband eingerichtet, mit folgenden Icons: NEU / ÖFFNEN / SCHLIESSEN / SPEICHERN / SPEICHERN UNTER und so weiter....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 365 leiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.