OneNote 365 for students funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote 365 for students funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Heimsch, 23. November 2019.

  1. OneNote 365 for students funktioniert nicht


    Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto.

    Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen. Leider kann ich aber bei keinen "fremden" Notizbüchern hinzugefügt werden bzw. sie werden mir nicht angezeigt.

    Wenn ich versuche mich über das Internet in OneNote einzuloggen wird mir nur folgender Fehler angezeigt:


    Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.Referenznummer: 71064bf9-67c8-4ff4-b800-0bfff26ab107

    Ich weiß leider nicht was es da einzurichten gibt?! Ich habe meine Einrichtungen geprüft und alles scheint eingetragen zu sein...

    Ich habe sämtliche Hilfeseiten im Internet durchforstet und ich finde den Fehler nicht!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich leider dringend auf Grund von Uni Projekten mit OneNote arbeiten muss, habe ein neues Microsoft Konto angelegt. Wenn ich mich mit diesem Konto bei OneNote anmelde, wird mir folgende Nachricht angezeigt
    Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Referenznummer: dcf6820e-8130-4f23-85d2-8651948e5268


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann mit bitte jemand helfen? Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt und auf diese Anwendung angewiesen.. Word usw. funktioniert alles einwandfrei.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote 365 for students funktioniert nicht

    Giten Morgen.

    Hier
    einige Lösungsvorschläge.

    Bwedu hat einen eigenen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Andreas Eiden Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Alexander,

    ich bin derjenige, der das Notizbuch öffnen will. :)

    Ich lese das so, dass ich auch die Desktopversionen in meinem Abo habe.

    Unter anderem stehe ich folgendes:

    Office 365 A1 for students

    Project for Office (Plan E1)

    Common Data Service

    Education Analytics

    Microsoft Kaizala Pro

    Whiteboard (Plan 1)

    Office Mobile Apps for Office 365

    Azure Active Directory Basic for EDU

    School Data Sync (Plan 1)

    Microsoft Stream for O365 E3 SKU

    Power Automate for Office 365

    Power Apps for Office 365

    Azure Rights Management

    Microsoft Forms (Plan 2)

    Sway

    Office for the web (Education)

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Microsoft 365 Apps for Students

    Die neueste Desktopversion von Office

    Das Teilen an die entsprechende Adresse funktioniert allerdings nicht, da ich keine Mail zu diesem ...onmicrosoft.com Konto habe. Teilen über mein privates Microsoft-Konto, über welches sämtliche privaten Notizbücher von mir gespeichert werden, funktioniert
    auch nicht. Ich sehe keine geteilten Ordner oder Dateien, kann keine geteilten Notizbücher finden, obwohl mein privates und mein onmicrosoft.com Konto in Onenote hinzugefügt wurden.
  4. Simon_HSF Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Ich habe folgende Lizenz:
    <br />Office 365 A1 for students
    <br />Sie wurde bei meiner Hochschule erworben und hat bis jetzt immer funktioniert
    <br />
  5. Maja Wilde Win User

    Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

    Hallo....
    Ja, die Online-Anwendungen funktionieren.
    Es geht um die installierten Apps.
    Ich habe folgende Lizenzen:
    - Office 365 A3 for students use benefit
    - Microsoft Power Automate Free
    - Microsoft 365 Apps for Students
    Cache wurde gelöscht, Ipad neu gestartet, leider das gleiche Ergebnis.
    Auf anderen Endgerät, IPhone, funktioniert es problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen
    MW
  6. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 365 for students funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 365 for students funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote 365 for

Forum Datum

Microsoft 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht

Microsoft 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht

Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Hallo, gestern habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education registriert, dafür habe ich die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 for Students

Office 365 for Students: Ich habe mich bei Office 365 for Students angemeldet und konnte bisher aber nur One Drive auf meinem PC installieren. Wie kann ich Word, Excel und PowerPoint installieren?
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Office 365 for students funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor kurzem die Uni gewechselt und eigentlich auch erfolgreich mein Office Student Account aktualisiert. Lief auch gut bisher, doch jetzt wenn ich beispielsweise Word öffne,...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

OneNote Studenten Version funktioniert nicht

OneNote Studenten Version funktioniert nicht: Hallo , ich bräuchte Hilfe mit meinem One Note. Ich kann keine Notizen erstellen, keine Verwaltungen machen, kein Freizeichnen ... einfach nichts. Kann mich jemand aufklären, ich bin Student...
Microsoft Office 10. November 2017
OneNote 365 for students funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. one note student funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.