OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur

Diskutiere und helfe bei OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich benutze OneNote 2019 auf dem iPad Pro und würde gerne die Ansicht anpassen. Wenn ich einen Abschnitt auswähle, werden mir anschließend nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConstanzeO, 26. Januar 2020.

  1. ConstanzeO
    ConstanzeO Gast

    OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur


    Hi,

    ich benutze OneNote 2019 auf dem iPad Pro und würde gerne die Ansicht anpassen.


    Wenn ich einen Abschnitt auswähle, werden mir anschließend nur noch die darunterliegenden Seiten angezeigt. Ich würde aber gerne alle Abschnitte sehen. Wie kann ich die Ansicht anpassen?


    In den Tutorials, die ich gefunden habe, ist die Ansicht so, wie ich sie mir wünsche. Oben das Notizbuch, in dem ich mich befinde, darunter links alles Abschnitte und rechts die Seiten des ausgewählten Abschnitts und daneben die ausgewählte Seite. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    IPad und Office Home and Student 2019

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung von Office Mobile Apps auf einem iPad Pro. Hierzu muss ein Abonnement oder Plan zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. SaschaOnucka Win User

    Office Apps auf iPad Pro 11

    Hi Diego_B,

    ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

    Wie kann ich die Apps aktivieren?

    Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

    Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

    Vielen Dank

    Sascha
  5. Bernd P. Win User

    OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

  6. oDanielo Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Hallo,

    nein, leider klappt es mit dieser Einstellung nicht.

    Das oben beschriebene Problem habe ich mit der OneNote App auf folgenden Geräten:

    • Lumia950
    • Surface Pro 4
    • iPad Mini

    Somit muss das Problem bei der OneNote App liegen, denn unter OneNote 2016 (von Office 365) gibt es dieses Problem nicht.

    MfG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur - Similar Threads - OneNote 365 iPad

Forum Datum

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Apps 28. September 2023

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Games und Spiele 28. September 2023

Wie kann ich diese Ansicht ändern?

Wie kann ich diese Ansicht ändern?: Ich habe eine Funktion aktiviert wo ich nicht mehr weis wie ich sie aktiviert habe. Ich kann leider Änderungen nicht mehr sehen. Zudem habe ich das Problem das alle Hyperlinks, Seitenzahlen und...
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro

Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro: Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat z.B. A6 in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
Microsoft Office 26. Januar 2020

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto

OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto: Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto...
Microsoft Office 19. April 2018
OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.