OneNote _ Teilen - Funktion

Diskutiere und helfe bei OneNote _ Teilen - Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliusLVQ, 11. Januar 2019.

  1. JuliusLVQ
    JuliusLVQ Gast

    OneNote _ Teilen - Funktion


    Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben.

    Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend per Mail versendet.


    Jetzt möchte ich das Dokument nicht mehr teilen. Ich habe den Link unter "Datei" / "Freigabe" gelöscht.

    Er funktioniert aber dennoch!


    Wie kann dieser Link endgültig deaktiviert werden?


    Grüße, Julius
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Es reicht durchaus einmal zu fragen. Doppelten Beitrag gelöscht.
  3. JuliusLVQ Win User

    OneNote _ Teilen - Funktion

    Vielen Dank für den Link-Tipp! Lieder wird mein Problem dort nicht gelöst.

    Einerseits geht es dort nicht um OneNote-Freigaben und andererseits habe ich den Link bei OneNote ja schon gelöscht.

    Wenn ich auf den eigentlich gelöschten Link gehe, funktioniert er aber dennoch noch.

    Ich glaube, hier gibt es leider einen Bug bei OneNote ....

    Viele Grüße, Julius
  4. Bernd P. Win User
  5. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  6. Olaf M Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

    Mir geht es um die Funktion eine Worddatei in einer OneNote-Notiz (Seite) zu speichern, dann aus OneNote heraus zu öffnen, zu bearbeiten und in der neuen Version zu speichern (und später in der neuen Version wieder aus OneNote heraus aufrufen zu können)

    Das funktioniert nicht.

    Als weitere Funktion, die im Internet beschrieben wird, funktioniert auch die Verbindung einer Seite mit einem bestimmten Papierformat nicht. (Zum Teil ist eine unendlich große Seite vorteilhaft, in bestimmten Situationen aber auch ungünstig da die Übersicht
    verloren geht.

    Inzwischen habe ich mit Hilfe von Parallels OneNote für Word installiert und frage mich bei den Beschreibungen bestimmter Funktionen in Tutorials von 2016 ob diese inzwischen entfernt wurden oder ob es eventuell verschiedene OneNote Versionen gibt (OneNote
    als Einzelanwendung mit mehr Funktionen als OneNote im Office 365 Paket.

    mfG üller

    P.S. Siehe auch meine Antwort an TWischner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote _ Teilen - Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote _ Teilen - Funktion - Similar Threads - OneNote Funktion

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?: Hallo!Ich möchte eine Audiodatei ein Audioprotokoll in OneNote transkribieren.Weder im persönlichen 365 Konto, noch im geschäftlichen, weder auf dem Mac noch im Web wird mir die Funktion...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office365-Family-Produkte Word, OneNote, Outlook, usw. funktioneren nicht mit...

Office365-Family-Produkte Word, OneNote, Outlook, usw. funktioneren nicht mit...: Hallo zusammenSeit zwei Wochen versuche ich ein Lizenz-/Login-Problem mit Office365 zu lösen.Ich verwende mein privates Gerät mit eigenem Office365-Family-Abo über mein privates Microsoft-Konto....
Microsoft Office 29. September 2023

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....

OneNote Funktionen: Seitenvorlagen, Titel und Umbenennen, Mehrseitenansicht bzw....: Hallo zusammen,ich verwende seit einigen Monaten OneNote und sehe sehr viel Potential. Allerdings fehlen mir einige grundlegende Funktionen oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind. Ich würde...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

OneNote Funktionen: Geraden, Seitenvorlage, Überschriften, Titel, Mehrseitenansicht, Pointer

OneNote Funktionen: Geraden, Seitenvorlage, Überschriften, Titel, Mehrseitenansicht, Pointer: Hallo zusammen,ich verwende seit einigen Monaten OneNote und sehe sehr viel Potential. Allerdings fehlen mir einige grundlegende Funktionen oder ich weiß nicht, wo sie zu finden sind. Ich würde...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022
OneNote _ Teilen - Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.