OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktKußler, 11. Oktober 2019.

  1. OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden


    Guten Tag,


    Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal kann ich die fehlenden Abschnitte auch nirgens finden. Gibt es die Möglichkeit die verlorenen Abschnitte irgendwie wiederherzustellen?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Bernard_Par Win User

    OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

    Hallo Benedikt,

    es hört sich nicht gut an. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du bereits versucht Abschnitt bzw. Notizen wiederherzustellen?

    Suche z.B. nach Sicherungskopien auf deinem Computer.

    Wähle Datei > Informationen > Sicherungen
    öffnen aus.

    Notiere bitte im Dialogfeld 'Sicherungskopie öffnen' die
    angezeigten Ordnernamen.

    Doppelklicke auf den Notizbuchordner, den du öffnen möchtest.

    Wähle die Sicherungsdatei.

    Wählen dann Öffnen aus.

    Lass es mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

    Guten Morgen.

    Wo wurden die Abschnitte erstellt?

    Kannst Du sie auch nict lokal finden?

    Dieser PC - Dokumente- OneNote Notebooks

    Erweiter das Dropdown Menü und die Natizb ücher und Notizen werden dort aufgeführt wenn Sie dort auffindbar sind.

    Freue mich auf auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. mwiedmann Win User

    Abschnitte teilen

    Ich sehe die Abschnitte, wenn ich das Notizbuch in Onenote öffne.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote App synchronisieren

    Deine Notizbücher liegen (noch, keinen Logout machen !) im lokalen Cache von OneNote, in einem speziellen Format, das nicht transportabel und damit nicht als Backup geeignet ist. Da OneNote für Windows 10 nur in der Cloud speichern kann, musst Du ein neues, entsprechendes Konto anlegen. Am einfachsten und kostenlos (5GB) einen Microsoft Account in OneDrive.
    <br />Für ein Notizbuch lege ein neues und leeres Notizbuch in OneDrive an.
    <br />Dann versuche, die Abschnitte zu kopieren (NICHT verschieben). Versuchen, weil OneNote es nicht erlaubt, Abschnitte mit noch nicht synchronisierten Änderungen zu kopieren. Das kann man (nur) dadurch umgehen, indem man im neuen Notizbuch einen neuen leeren Abschnitt anlegt und dann auf Seitenebene kopiert.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Kai.B Win User

    OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

    Hallo,
    <br />ich habe das (vermutlich) gleiche Problem:
    <br />Es ist
    <br />
    • sowohl eine neuangelegte Seite verschwunden (den Link hatte ich sogar in Teams an die Kollegen gepostet - jetzt führt er aber nur noch zur ersten Seite in dem entsprechenden Abschnitt)
      <br />
    • als auch diverse andere Seiten sind verschwunden, die ich zwischen verschiedenen Abschnitten im selben Notizbuch verschoben hatte
      <br />
    Ich habe dabei in OneNote für Windows 10 gearbeitet und laut dem OneDrive Icon rechts oben sind die Seiten auch immer synchronisiert worden. Das Notizbuch ist kein privates, sondern firmenintern geshared.
    <br />Keine der Seiten ist im Papierkorb oder in Sharepoint auffinbar (weder online noch offline). Ich habe allerdings noch den Link zu ein einer der Seiten mit den entspechenden IDs - diesen kann ich gerne zur Verfügung stellen. Das ganze ist am Montag, den 17.05. passiert wenn ich mich richtig erinnere.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden - Similar Threads - OneNote Abschnitt Notizbuch

Forum Datum

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden

OneNote 2016: Abschnitt verschwunden: Hallo,ich habe eben ein Notizbuch, an dem ich gestern noch gearbeitet hatte, geöffnet. Erst wurden mir auch beide Abschnitte angezeigt, doch plötzlich ist einer verschwunden - nicht gelöscht hab...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni kann ich auf sämtliche Abschnitte weder von...
Microsoft Office 9. Juni 2021

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden: Ich habe gerade festgestellt, dass aus einem meiner OneNote-Notizbücher ein Abschnitt umfasst mehrere Seiten einfach verschwunden ist. Gelöscht habe ich ihn sicher nicht, die anderen beiden...
Microsoft Office 11. Januar 2021

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote abschnitte verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.