OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart

Diskutiere und helfe bei OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JackO'Neill_CH, 18. Juni 2020.

  1. OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart


    Guten Morgen,


    Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere:


    Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via Optionen diese auf Arial 12 geändert.

    Nun wechselt OneNote bei jedem Absatz wieder zu Calibri 11 - bei jedem einzelnen Absatz!


    Die Formatvorlage kann man auch nicht ändern - wie besch**ert ist das denn?


    Da gibt's doch sicher eine Lösung zu?


    Besten Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart

    Hallo,



    Bitte schaue die Information im Artikel,
    wie du die Standardschriftart in OneNote ändern kannst.

    Du kannst auch die Diskussion im Englischen
    Forum
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

    schriftart ändert sich

    Hallo Jakob,

    schön das es nun wieder funktioniert!

    Da das Problem nun nicht mehr besteht, kann ich dir leider nicht mitteilen warum es überhaupt entstanden ist.

    Meine Vermutung ist, dass zu viele Schriften installiert wurden und manche vielleicht fehlerhaft sind.

    Wenn das Problem wieder besteht, melde dich einfach wieder und wir versuchen es gemeinsam zu beheben.



    Gruss,

    Marco
  4. Jakob9 Win User

    schriftart ändert sich

    nun viele sind installiert ich glaube 992, ja genau und eigenartig ist halt dass es jetzt geht und früher nicht, wieso weiß ich auch nicht.
  5. Jakob9 Win User

    schriftart ändert sich

    du wirst lachen

    unter meinen 992 schriften ist sie natürlich da

    und trotzdem geht es nicht

    jetzt hae ich den computer einige male geschlossen

    jetzt auf einmal geht das dokument aber

    wie das? wo findet man raus was das fürein fehler war?
  6. Marco Seefeldt Win User

    schriftart ändert sich

    Hallo Jakob,

    ist die Schriftart Times New Roman im Ordner \Windows\Fonts zu finden?

    Wenn nein, wurde sie entfernt.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart - Similar Threads - OneNote ändert Zeile

Forum Datum

Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...

Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...: Ich habe einen Text schreiben wollen, bei dem Word die ganze Zeit automatisch die Schriftart der Anführungszeichen ändert und ich konnte nicht herausfinden, wie man das ändern kann.
Microsoft Office 28. Oktober 2022

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile: Hallo Leute, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert. Von schwarz nach grün, dann rot etc. Dies ist also dann der Fall, wenn ich über...
Outlook.com 3. Juli 2019

Schriftart ändert sich im Serienbrief

Schriftart ändert sich im Serienbrief: hallo! ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. wie immer verbinde ich die Word-Datei mit meinem...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word ändert Schriftart

Word ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
Microsoft Office 25. November 2017

Schriftart ändert sich plötzlich

Schriftart ändert sich plötzlich: Guten Tag, ich habe seit einigen Tag das Problem bei Microsoft Word, dass sich mitten im Schreiben spontan meine Schriftart ändert von Times New Roman in Helvetica. Woran kann das liegen und wie...
Microsoft Office 21. November 2017

Word Inhaltsverzeichnis, Schriftart ändert

Word Inhaltsverzeichnis, Schriftart ändert: Ich erstelle im Word ein Inhaltsverzeichnis. Obwohl ich in den Formatvorlagen für "Verzeichnis 1" die Schriftart "Calibri" ausgewählt habe, verändert Word das Inhaltsverzeichnis jedes Mal auf...
Microsoft Office 23. Mai 2017
OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.