OneNote Andriod App

Diskutiere und helfe bei OneNote Andriod App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in OneNote Andriod ein Noizbuch freigegeben kann? Ich möchte, dass zwei Nutzer ein Notizbuch über die OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MB GF, 11. April 2020.

  1. MB GF
    MB GF Gast

    OneNote Andriod App


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich in OneNote Andriod ein Noizbuch freigegeben kann?


    Ich möchte, dass zwei Nutzer ein Notizbuch über die OneNote Android App nutzen können.


    Danke!
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Andriod App

    Meines Wissens geht das nicht.

    Es geht aber immer über OneDrive bzw. http://onedrive.live.com

    Zum Notizbuch navigieren, Rechtsklick, Teilen.

    Bernd
  3. MB GF Win User

    OneNote Andriod App

    Meines Wissens geht das nicht.

    Es geht aber immer über OneDrive bzw. http://onedrive.live.com

    Zum Notizbuch navigieren, Rechtsklick, Teilen.

    Bernd
    Danke mit OneDrive funktioniert es 😃
  4. JM-66 Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo Gijs H.

    ja alle Updates sind erfolgt und die Sprache ist überall Deutsch.

    Problem tritt erst auf, seitdem die App auf meinem Andriod Tablet aktualisiert wurde.

    Vor ca. 6 Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

    Handschriftliche Notizen in der PC Version werden in Text umgewandelt.

    Die auf dem Tab erstellten jedoch nicht.

    Danke

    JM
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Ich habe inzwischen auch mal ein Smartphone mit Win 10 (Lumia 735) zum Vergleich herangezogen. Hier werden alle Bilder gestochen scharf dargestellt, genau wie auf dem PC. Als nächstes werde ich noch iOS ausprobieren.

    Für mich sieht es eindeutig so aus, als werden die Grafiken beim Synchonisieren mit Andriod runter gerechnet. Und das wäre absoluter Mist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Andriod App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Andriod App - Similar Threads - OneNote Andriod App

Forum Datum

Word App Andriod öffnet keine Links

Word App Andriod öffnet keine Links: Guten Tag, ich habe einen Word Dokument in dem ein Link vorhanden ist. Leider kann ich diesen Link nicht öffnen und bekomme stattdessen eine Fehlernachricht. Siehe Screenshot. Was muss ich tun,...
Microsoft Office 30. Juli 2023

OneNote als App

OneNote als App: Hallo zusammenIch habe mir kürzlich ein Galaxy Tab S7+ gekauft für mein Studium. Nun musste ich feststellen, dass die Funktionen der OneNote App nicht dieselben sind, wie die auf meinem Windows...
Microsoft Office 1. Februar 2022

onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel?
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Notebook Office 2019 und auf meinem Smartphone Outlook für Android (Vers. 3.0.107 (331). Da ich ein IMAP-Konto damit betreibe, ist die Mailfunktion gut...
Microsoft Office 27. Juli 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen Wir nutzen das O365 an der Schule und organisieren unseren Unterricht grösstenteils via OneNote. Nun habe ich bei einem Kursnotizbuch und einem darin enthaltenen Schülern ein...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich in der OneNote app für Windows 10 in der Registerkarte Zeichnen immer das virtuelle Lienal aktivieren. Aus irgendeinem Grund ist es da nicht mehr zu...
Microsoft Office 12. März 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018
OneNote Andriod App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.