OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaAndreeva, 3. Oktober 2019.

  1. OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...


    Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles Datenvolumen verbraucht wird. So hat sie heute! 500 MB verbraucht! Das hat in diesem Monat hohe Kosten verursacht. Könnten Sie mir bitte helfen? Ein Ähnliches Problem hatte ich Mitte September mit den Apps Excel und Word. Da dachte ich, dass ich aus Versehen einen Update unterwegs durchführte. Aber 1 GB für Excel-Update, ohne es mal geöffnet haben?!!!
     
  2. Solveig M. Win User

    Unabgelegt und Synchronisation

  3. GregorClemens Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Agnethe

    Ich kann die Daten auch auf meinem Windows-Rechner in der OneNote-App nicht abrufen. Als ich es auf OneNote live versucht habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein OneDrive voll sei. Bis dahin wusste ich nicht, dass die OneNote Notizen im OneDrive des
    Nutzers gespeichert werden. Ich habe die App extra erneut installiert um in der Einführung nach einem Hinweis zu suchen und auszuschließen, dass ich das übersehen habe. Jedenfalls ist auch in OneDrive live kein Ordner für meine Notizen angelegt worden, und
    soweit ich das sehen kann wurden die Notizen auch lokal auf dem Android-Gerät nicht gespeichert, jedenfalls in keinem Verzeichnis, das ich gefunden habe.

    Ich habe beim Erstellen der Notizen keine Hinweise zu einem Synchronisierungsproblem bekommen und ich konnte auch in den Einstellungen keine Einstellung finden, die eine fehlende automatische Synchronisierung vermuten lässt.
  4. OLLI_S Win User

    Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

    Hallo,

    auf meine OneNote Notizen habe nur ich Zugriff, sonst niemand.

    Ich nutze OneNote 2013.

    Es gab in der seit der letzten Woche einige Windows Updates am PC und auch ein Update für die OneNote App (am 25.10.2016 installiert).

    Es kann natürlich sein, dass im Rahmen des Updates der OneNote App die Daten verschwunden sind.

    Auffällig ist, dass dass der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" auf meinem Windows Handy immer leer war.

    Alle anderen Abschnitte haben die Notizen, aber der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" war immer leer und wurde beim Synchronisieren auch nicht mit den Daten aus der Cloud aktualisiert.

    Mein altes Android Handy hatte diese Probleme nicht und mit dem habe ich die Spielsachen auch fotografiert, die meine Tochter in der Stadt gesehen hatte.

    Komisch, dass es mit Android funktioniert, aber nicht mit Windows 10 Mobile.

    Andreas, Deine Antwort lässt überhaupt kein Mitgefühl oder Anteilnahme durchblicken, nur ein "Pech gehabt, ist halt so". Und vernünftige Hilfe bekomme ich auch nicht.

    Ich finde das von einem Microsoft Mitarbeiter beschämend, wenn man bedenkt, dass es um die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter geht!

    Kann man diesen Beitrag irgendwie eskalieren?

    Gibt es ein Beschwerdemanagement?

    Gruß

    OLLI
  5. Schlepptop(2) Win User

    OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

    Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  6. Taiwo30 Win User

    Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Die Meldung, die angezeigt wird, wenn Sie die OneNote-App im Flugmodus starten, ist eine vom System generierte Benachrichtigung, die Sie in der OneNote-App nicht deaktivieren können. Diese Meldung soll Sie daran erinnern, den Flugmodus auszuschalten, damit Sie eine Verbindung zum Internet herstellen und auf Ihre Notizen zugreifen können.

    Sie können diese Benachrichtigung jedoch in den Einstellungen Ihres Geräts deaktivieren. So geht's:

    Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Apps & Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "OneNote".
    - Tippen Sie auf "App-Benachrichtigungen".
    - Suchen Sie nach "Flugzeugmodus" im Abschnitt "Andere".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Flugzeugmodus" aus.

    Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden:

    - Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    - Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Benachrichtigungen".
    - Scrollen Sie nach unten und suchen Sie "OneNote" in der Liste der Apps.
    - Tippen Sie auf "OneNote".
    - Schalten Sie den Schalter neben "Benachrichtigungen zulassen" aus.
    - Dadurch werden alle Benachrichtigungen von OneNote deaktiviert, einschließlich der Meldung "Flugmodus deaktivieren".

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... - Similar Threads - OneNote Android App

Forum Datum

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Onenote auf Android synchronisiert nicht.

Onenote auf Android synchronisiert nicht.: Hallo, ich benutze OneNote auf dem Xiaomi Tab 5. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne Fehlermeldung und ein schwarzes Ausrufezeichen...
Microsoft Office 5. März 2023

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Gelöschte Notizen Mobile App

Gelöschte Notizen Mobile App: Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher...
Microsoft Office 29. Juli 2019

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisation onenote bei mobilen daten obwohl nur wlan eingestellt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.