OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaAndreeva, 3. Oktober 2019.

  1. OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...


    Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles Datenvolumen verbraucht wird. So hat sie heute! 500 MB verbraucht! Das hat in diesem Monat hohe Kosten verursacht. Könnten Sie mir bitte helfen? Ein Ähnliches Problem hatte ich Mitte September mit den Apps Excel und Word. Da dachte ich, dass ich aus Versehen einen Update unterwegs durchführte. Aber 1 GB für Excel-Update, ohne es mal geöffnet haben?!!!
     
  2. Solveig M. Win User

    Unabgelegt und Synchronisation

  3. GregorClemens Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Agnethe

    Ich kann die Daten auch auf meinem Windows-Rechner in der OneNote-App nicht abrufen. Als ich es auf OneNote live versucht habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein OneDrive voll sei. Bis dahin wusste ich nicht, dass die OneNote Notizen im OneDrive des
    Nutzers gespeichert werden. Ich habe die App extra erneut installiert um in der Einführung nach einem Hinweis zu suchen und auszuschließen, dass ich das übersehen habe. Jedenfalls ist auch in OneDrive live kein Ordner für meine Notizen angelegt worden, und
    soweit ich das sehen kann wurden die Notizen auch lokal auf dem Android-Gerät nicht gespeichert, jedenfalls in keinem Verzeichnis, das ich gefunden habe.

    Ich habe beim Erstellen der Notizen keine Hinweise zu einem Synchronisierungsproblem bekommen und ich konnte auch in den Einstellungen keine Einstellung finden, die eine fehlende automatische Synchronisierung vermuten lässt.
  4. OLLI_S Win User

    Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

    Hallo,

    auf meine OneNote Notizen habe nur ich Zugriff, sonst niemand.

    Ich nutze OneNote 2013.

    Es gab in der seit der letzten Woche einige Windows Updates am PC und auch ein Update für die OneNote App (am 25.10.2016 installiert).

    Es kann natürlich sein, dass im Rahmen des Updates der OneNote App die Daten verschwunden sind.

    Auffällig ist, dass dass der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" auf meinem Windows Handy immer leer war.

    Alle anderen Abschnitte haben die Notizen, aber der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" war immer leer und wurde beim Synchronisieren auch nicht mit den Daten aus der Cloud aktualisiert.

    Mein altes Android Handy hatte diese Probleme nicht und mit dem habe ich die Spielsachen auch fotografiert, die meine Tochter in der Stadt gesehen hatte.

    Komisch, dass es mit Android funktioniert, aber nicht mit Windows 10 Mobile.

    Andreas, Deine Antwort lässt überhaupt kein Mitgefühl oder Anteilnahme durchblicken, nur ein "Pech gehabt, ist halt so". Und vernünftige Hilfe bekomme ich auch nicht.

    Ich finde das von einem Microsoft Mitarbeiter beschämend, wenn man bedenkt, dass es um die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter geht!

    Kann man diesen Beitrag irgendwie eskalieren?

    Gibt es ein Beschwerdemanagement?

    Gruß

    OLLI
  5. Schlepptop(2) Win User

    OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

    Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  6. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... - Similar Threads - OneNote Android App

Forum Datum

Gelöschte Notizen Mobile App

Gelöschte Notizen Mobile App: Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...: Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin....
Microsoft Office 15. März 2019

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung...
Microsoft Office 2. Februar 2017
OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.