OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

Diskutiere und helfe bei OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation von OneNote-Android mit Office 365 Business Essential Deutschland ist neuerding nach Upgrade von Android 8 auf 9 (Nokia 7 Plus mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PGrossmann, 5. November 2018.

  1. PGrossmann
    PGrossmann Gast

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9


    Die Synchronisation von OneNote-Android mit Office 365 Business Essential Deutschland ist neuerding nach Upgrade von Android 8 auf 9 (Nokia 7 Plus mit AndroidOne) mit mehr möglich. Unbeeiträchtigt ist die Desktop-UWP-App für Windows 10 (hier funktioniert Anmeldung und Sync einwandfrei). Es muss also an der Kombiation Android9-Office 365 Business Essential Deutschland liegen. Ein zweiter privater Account funktioniert ebenfalls einwandfrei. Keinen Affekt hatte die De-/Neuinstallation der Apps OneNote, OneDrive, Word für Android. Hat jemand Erfahrung mit Sync-Problemen nach Upgrade auf Android 9 bei den speziellen O365-Accounts "Germany"?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Guten Morgen,



    DE am Ende zeigt das es sich um eine Office 365 Deutschland Lizenz handelt.

    Bitte melde Dich bei den Kollegen des Office 365 Deutschland Support.

    Hier die Kontaktdaten der Kollegen.

    Ganz unten auf der Seite findest Du die kontakt Möglichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ToNotRV Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hallo,

    meine Lizenz wäre:

    Office 365 Business - DE
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office

    Unter "mein Konto" konnte ich noch sehen, dass nur die Office-Installation auf dem PC erkannt wurde.

    Neuinstallation der Office-Apps nach kompletten Löschen des Office-Kontos vom Handy hat ebenfalls keine Lösung gebracht. Am Desktop-PC funktioniert alles tadellos.
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Guten Morgen,



    Bitte melde Dich bei den Kollegen des Office 365 Deutschland Support.

    Hier die Kontaktdaten der Kollegen.

    Ganz unten auf der Seite findest Du die kontakt Möglichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Guten Morgen,

    Kannst Du die Fehlermeldung im original Wortlaut hier veröffentlichen?

    Freue mich auf DeineRückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

    Hallo,

    Schau Dir bitte einmal diesen
    Artikel
    an.

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier
    eine kurze Anöeitun wo Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf DeineRückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9 - Similar Threads - OneNote Android Sync

Forum Datum

OneNote App unter Android 9 lädt nicht

OneNote App unter Android 9 lädt nicht: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine OneNote App auf meinem Samsung Galaxy S8 unter Android 9 nicht mehr startet. Nach dem Start erscheint der Startbildschirm und dann bleibt die...
Microsoft Office 10. September 2021

Bilder in OneNote App einfügen Android 9

Bilder in OneNote App einfügen Android 9: Hallo zusammen, ich möchte Screenshots in meinen OneNote´s speichern. Es scheint jedoch ein allgegenwärtiges Problem darzustellen, dass OneNote zwar als Option unter "Dateien teilen via.."...
Microsoft Office 4. April 2021

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden: Hallo, ich habe auf einer OneNote-Seite auf Android offline Änderungen/Ergänzungen vorgenommen. Kurz danach wurden an einem PC online in der gleichen OneNote-Seite ebenfalls Änderungen...
Microsoft Office 29. März 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht: Hallo zusammen, auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht. [IMG] Hab Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Klaus
Microsoft Office 4. Januar 2019

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.