OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

Diskutiere und helfe bei OneNote Android Tablet Handschrifterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenedictDengler, 21. Januar 2018.

  1. OneNote Android Tablet Handschrifterkennung


    Guten Tag,


    ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement.


    Wenn ich in OneNote auf dem Android Tablet handschriftliche Notizen nehme, dann werden diese per Suchfunktion weder in OneNote auf dem Android Tablet, noch in OneNote (nach Synchronisierung) auf dem Windows Desktop PC gefunden. Erstelle ich Handschriften auf der Desktop-Version, werden diese in dieser auch bei der Suche gefunden und erkannt.


    OneNote auf dem Tablet war vorinstalliert, allerdings habe ich es noch einmal deinstalliert und erneut aus dem Google Play Store heruntergeladen.


    Ich dachte, dass OneNote für Android Handschrifterkennung unterstützt?


    Schöne Grüße,


    Benedict D.
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

    Hallo Benedict,

    danke für deine Nachricht!

    Diese Funktionalität scheint bei OneNote auf Android noch nicht zu geben, aber du kannst auf Windows Phone umsteigen, wenn dies für dich sehr wichtig ist oder auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern bzw. die Anregung verstärken:

    OCR handwriting recognition
    .

    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. RauchC Win User

    OneNote auf Tablet: "Freihand in Text" nicht möglich

    Hallo noch mal,

    ich konnte das Problem teilweise lösen: Alle Notizen, die ich in OneNote auf meinem Tablet mache, werden als Englisch (USA) gespeichert. Da auf dem verwendeten Windows PC aber ausschließlich die deutsche Handschrifterkennung installiert war, passierte bei
    "Handschrift in Text umwandeln" schlicht gar nichts. Nachdem ich nun die englische Handschrifterkennung nachinstalliert habe, kann ich also meine handschriftlichen Notizen (die natürlich meistens in Deutsch sind) in kryptische Zeichenketten umwandeln lassen.
    Es funktioniert jetzt auch, alle Notizen zu markieren und die Sprache für die Korrekturhilfe jeweils auf Deutsch umzustellen. Das ist aber ziemlich umständlich, da es doch auch irgendwie möglich sein muss, die Notizen gleich als deutsche Wörter abzuspeichern.

    Also die neue Frage lautet: Wie sage ich OneNote für Android (Sprache des Systems und der Tastatur sind bereits auf Deutsch eingestellt), dass meine Handschrift auch als Deutsch behandelt werden soll?

    Besten Dank im Voraus!
  4. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

    Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

    Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

    Jemand eine Lösungsidee?

    Grüße
  5. Bernd P. Win User

    Onenote OCR / Texterkennung

    Probier mal die Handschrifterkennung in OneNote 2016 aus.

    Ich behaupte mal, die ist besser 😋

    Bernd
  6. carosuro Win User

    OneNote löscht/überschreibt Notizen

    Hallo AEG,

    ich habe eine aktuelle Office-Version auf meinen Rechnern/Tablets.

    Ich habe einen Microsoft-Rechner und ein Android-Tablet. Es werden meine von mir in OneNote gezeichneten Skizzen gelöscht.

    Hilft diese Info weiter?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung - Similar Threads - OneNote Android Tablet

Forum Datum

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Handschrifterkennung IPad OneNote

Handschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

OneNote Handschrifterkennung

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive. Ich schreibe auf dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet: Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Auf meinem Home-PC (W10-64)...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
OneNote Android Tablet Handschrifterkennung solved

Users found this page by searching for:

  1. tab s7 handschrifterkennung onenote

    ,
  2. handschrifterkennung onenote android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.