Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen

Diskutiere und helfe bei Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meiner Onenote Android App immer aktuellste Version ein Notizbuch drauf, welches ich nicht online in der Cloud habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 26. Januar 2020.

  1. Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe in meiner Onenote Android App immer aktuellste Version ein Notizbuch drauf, welches ich nicht online in der Cloud habe.

    Dieses möchte ich jetzt löschen bzw. schließen.

    Wie kann ich das machen?


    Lange anklicken und dann irgendwo löschen habe ich nicht gefunden :-

    Vielleicht übersehe ich das einfach.


    Könnt ihr mir bitte helfen.


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen

    Schliessen reicht, da es nicht synchronisiert wurde.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen

    vielen Dank für den Tipp...

    zunächst hab ich den Schließen Button auch nicht direkt gefunden und dachte es geht auf der Android App nicht (blöder Gedanke).

    Durch deine Antwort war ich motivierter länger zu suchen und fand ein Icon nach dem Langen Anklicken / Markieren, welches eingeblendet wurde, was das Notizbuch geschlossen hat.

    Leider war das Icon nicht direkt als Notizbuch schließen erkennbar... aber ich habe es dann ja trotzdem rechts oben gefunden :)

    Danke dir für den Rat.
  4. Thomas Andreas R. Win User

    OneNote -Notizbücher löschen.

    im OneNote auf das Notizbuch mit der Rechte-Maustaste
    auf "Notizbuch schließen" dann von OneDrive Ordner Notizbuch löschen!

    Gruss
  5. Bernd P. Win User

    Microsoft OneNote (2013) funktioniert nicht mehr

    Meistens hilft hier, den Onenote Cache zu löschen (impliziert das Schliessen aller Notizbücher).

    Wie ?

    Unter Ausführen eingeben: onenote /safeboot

    dann Cache löschen auswählen.

    Bernd
  6. Poltera Win User

    OneNote -Notizbücher löschen.

    Hallo Thomas,

    das was ich geschrieben habe wortwörtlich nachvollziehen. Erst mit der OneNote App das Notizbuch schließen, dann im Browser auf OneDrive gehen und dort das Notizbuch löschen. Dann weiter in meinem Text.

    Gruss Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen - Similar Threads - Onenote AndroidApp Notizbuch

Forum Datum

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich: Liebe Community,ich benutze OneNote als Smartphone-App, aber vor allem in der Browser-Version weil sich Browser-Tabbs in Chrome so schön anpinnen lassen und ich somit zum Start in den Arbeitstag...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen,Ich hätte da mal ein Problem beim löschen eines Notizbuches auf unserem Andrid Smarthome.Ich bin genau der Anweisungen von Microsoft zum löschen vorgegangen. In der Cloud ist alles...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote: wie Notizbuch löschen?

OneNote: wie Notizbuch löschen?: Hallo,Wie kann man Notizbücher dauerhaft löschen? Das gelingt mir weder im Windows, noch in der Android App.Es muss doch möglich sein, z.B. wenn man sich verschrieben hat das Notizbuch zu löschen...
Microsoft Office 6. September 2022

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?: Hallo, wie kann ich ein Notizbuch von Onenote über die App oder sonst löschen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Ein Notizbuch in OneNote löschen

Ein Notizbuch in OneNote löschen: Hi, ich habe OneNote auf den iPad und möchte ein Notizbuch löschen und weiß nicht wie das geht
Microsoft Office 26. März 2021

OneNote Notizbuch generell schließen

OneNote Notizbuch generell schließen: Hallo, mein Notizbuch ist auf einem Rechner noch geöffnet, den ich momentan nicht bei mir habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Notizbuch z. B. aus OneDrive heraus zu schließen, so dass es auf...
Microsoft Office 7. September 2019

OneNote, alte Notizbücher löschen

OneNote, alte Notizbücher löschen: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote cache löschen android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.