OneNote Anmelden/Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Anmelden/Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem; ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren, denn entweder heisst es bei einigen Notizbüchern; "es kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrittaSchwegler, 21. April 2020.

  1. OneNote Anmelden/Synchronisieren


    Guten Tag

    Folgendes Problem; ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren, denn entweder heisst es bei einigen Notizbüchern; "es kann die Seite nicht synchronisieren" oder "es wäre eine Anmeldung erforderlich" obwohl ich eigentlich mit einem Konto schon angemeldet bin. Klicke ich dann auf anmelden erscheint kein Anmeldefenster, sondern nichts.


    Vor kurzem wurde mein Benutzername gewechselt, dieser wurde aber eigentlich auch im OneNote angenommen, evt. liegt es an dem. Und Abmelden und sich noch einmal anmelden sollte man anscheinend nicht, da die offline gespeicherten Notizen verloren gingen.


    Danke für ihre Antwort
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    OneNote Anmelden/Synchronisieren

    Hallo Britta,

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Versuchen Sie, die folgenden Schritte auszuführen, um Synchronisierungsprobleme mit OneNote unter Windows 10 zu beheben:

    1. Stellen Sie sicher, dass
    Windows
    und Office auf die neueste
    Version aktualisiert werden.

    2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und

    1. Neustart des Routers

    2. Versuchen Sie es mit einem anderen Wi-Fi

    3. Testen Sie es mit HotSpot oder mobilen Daten

    3. Bitte deaktivieren Sie auch vorübergehend 3D-Party AV und stellen Sie sicher, dass
    Defender aktiviert ist

    4. Starten Sie Ihr Gerät neu, öffnen Sie OneNote, melden Sie sich ab und melden Sie sich erneut bei OneNote an, und versuchen Sie, die Synchronisierung zu
    erzwingen
    (je nach verwendeter OneNote-Version können die Schritte unterschiedlich sein, aber im Artikel wird erläutert, wie Sie dies in allen Versionen tun).

    Es gibt verschiedene Versionen von
    OneNote
    . Wenn Sie OneNote für Windows 10 verwenden, installieren Sie OneNote 2016, und fügen Sie dort Ihr Konto hinzu. Sie können OneNote 2016 herunterladen und mit Office 2019 verwenden (Link dazu befindet sich im selben Artikel über verschiedene
    Versionen von OneNote unten)

    Darüber hinaus wollte ich die hilfreichen Links für OneNote freigeben.

    Wenn die angegebenen Schritte zur Fehlerbehebung nicht hilfreich sind, können Sie versuchen, Ihr Notizbuch in OneNote online zu öffnen und die Informationen aus OneNote App in OneNote online auf eine andere Seite zu kopieren, und überprüfen, ob es
    ordnungsgemäß synchronisiert wird. Wenn ja, führen Sie dies mit anderen Seiten durch und entfernen Sie anschließend diejenigen, die nicht synchronisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle Informationen kopiert haben.

    Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sein werden. Bitte teilen Sie die Ergebnisse mit.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Bernd P. Win User

    One Note im offline Modus nutzen können

    Da gibt es nichts einzustellen, das ist (eigentlich) der Normalfall.

    Bei fehlender Internetverbindung zeigt OneNote in der Titelzeile "Offlinebetrieb" und
    OneNote 2016 zeigt bei den Notizbüchern die übliche rote Warnmarkierung für "kann nicht synchronisieren".

    Kannst Du dich jetzt wenigstens überhaupt noch anmelden und synchronisieren, wenn Du eine Internetverbindung
    hast ?

    Was heisst das eigentlich "wenn ich OneNote ohne Internetverbindung nutzen möchte" ?

    Ich meine damit, was machst Du dann konkret ?

    Bernd
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir mal Diese
    Lösung
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DenisSchwörer Win User

    MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

    Ich hab die Lösung :)

    OneNote liest dein Benutzername aus und will dich damit anmelden, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Damit kann OneNote natürlich nichts anfangen und fragt dich nach einem anderen Geschäftskonto.

    Es gibt 2 Wege. damit es klappt. Einmal mit Admin Rechten und einmal ohne.

    Mit Admin Rechten:

    OneNote mit Admin Rechten starten (dann will er dich nicht anmelden), dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden. Am besten dann den falschen Benutzer raus löschen.

    Ohne Admin Rechten:

    geht auf Onenote.com, melde euch an und rufe irgendein Notizbuch auf (es ist egal welches) und dann auf in OneNote bearbeiten/Edit in Onenote.

    Dann wird gefragt ob mit OneNote gestartet werden soll. Alles mit Ja beantworten und deine Anmeldedaten eingeben um dieses eine Notizbuch bearbeiten zu können, dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinfomaitonen auf Konto wechseln.

    Mit den richtigen Anmeldedaten anmelden und am besten danach den falschen Benutzer löschen.

    Dann könnt Ihr OneNote schließen und neu öffnen und er meldet sich mit den richtigen Daten an und beginn mit dem synchronisieren.

    Hoffe ich könnte euch helfen und Ihr könnte ja mal unterschreiben, ob es bei euch geklappt hat.
  6. JuergenBoss Win User

    One Note Anmeldung bei office 365 funktioniert nicht

    Ich habe das gleiche Problem - allerdings hatte ich ein funktionierendes OneNote auf dem Mac und habe dann im Apple Store auf die neue Version upgedatet. Seitdem kann ich zwar OneNote starten, aber die Notizbücher nicht synchronisieren bzw. mich nicht bei
    meinem Konto anmelden.

    Funktioniert aber einwandfrei online bzw. über iPad (mit den Daten).

    Warum muss ich jetzt die komplette Applikation löschen ?

    Danke Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Anmelden/Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Anmelden/Synchronisieren - Similar Threads - OneNote Anmelden Synchronisieren

Forum Datum

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?

Kurznotizen mit OneNote synchronisieren?: Moin ZusammenIch nutze gerne die Kurznotizen Notizzettel auf dem Desktop. Ich habe mich in Kurznotizen bereits mit meinem Microsoft Konto angemeldet, jedoch tauchen die dort erstellten Notizen...
Apps 20. Juli 2023

Onenote Notizbuch Synchronisieren

Onenote Notizbuch Synchronisieren: HalloEines meiner onenote Notizbücher lässt sich seit mehreren Tagen nicht mehr synchronisieren und das, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Das Notizbuch ist ziemlich gross, aber alle...
Microsoft Office 16. Februar 2022

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht

OneNote Notizbücher synchronisieren sich nicht: Seit ein paar Tagen synchronisiert OneNote einige Notizbücher nur sehr unzuverlässig und mir wird angezeigt, dass ein Passwort für ein Notizbuch erforderlich wäre was ich nie eingestellt habe...
Microsoft Office 7. November 2020

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren: Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert. Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an''....
Microsoft Office 17. Januar 2019

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017
OneNote Anmelden/Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.