OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote am Smartphone: Ich nutze am Firmenlaptop Outlook und Onenote jeweils mit meiner Firmen-Email Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianWischinski, 8. März 2018.

1. OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen

Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote am Smartphone:

Ich nutze am Firmenlaptop Outlook und Onenote jeweils mit meiner Firmen-Email
    Am Firmenhandy wollte ich nun auch OneNote installieren und verwenden. Voreingestellt kommt hier sofort selbige Mail-Adresse zum einloggen (Outlook funktioniert einwandfrei mit Firmen-Email). Bei der Passworteingabe kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Account nicht verfügbar ist.
    Als nächstes habe ich mir bei OneDrive einen Account angelegt und am Laptop mit meiner OneNote verbunden. Am Smartphone-App kann ich diese nun allerdings ebenfalls nicht verwenden, da hier dann die Fehlermeldung kommt, dass nur ein Schul- oder Unternehmensaccount angemeldet werden kann.

-> Ich kann mich am Smartphone (Huawei P10) in keinen Account in OneNote einloggen.

Zusätzlich habe ich mittlerweile foglendes Problem (s. Bild), obwohl eine Internetverbindung besteht:

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.