OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote am Smartphone: Ich nutze am Firmenlaptop Outlook und Onenote jeweils mit meiner Firmen-Email Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianWischinski, 8. März 2018.

  1. OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen


    Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneNote am Smartphone:

    Ich nutze am Firmenlaptop Outlook und Onenote jeweils mit meiner Firmen-Email
    Am Firmenhandy wollte ich nun auch OneNote installieren und verwenden. Voreingestellt kommt hier sofort selbige Mail-Adresse zum einloggen (Outlook funktioniert einwandfrei mit Firmen-Email). Bei der Passworteingabe kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Account nicht verfügbar ist.
    Als nächstes habe ich mir bei OneDrive einen Account angelegt und am Laptop mit meiner OneNote verbunden. Am Smartphone-App kann ich diese nun allerdings ebenfalls nicht verwenden, da hier dann die Fehlermeldung kommt, dass nur ein Schul- oder Unternehmensaccount angemeldet werden kann.

    -> Ich kann mich am Smartphone (Huawei P10) in keinen Account in OneNote einloggen.


    Zusätzlich habe ich mittlerweile foglendes Problem (s. Bild), obwohl eine Internetverbindung besteht:


    [​IMG]


    Bitte um Hilfe.
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen

    Hallo Florian,

    danke für deine Nachricht, aber zuerst möchte ich fragen, ob es eine IT-Abteilung in dieser Firma?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Peter.Star Win User

    OneNote 2019 Windows App - kann man das auch lokal ohne irgendwelche Kontoanmeldung nutzen

    Hallo,

    nein kannst du nicht. Einfacher Grund es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist die 2016. Diese wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Die App kennt aber nur den OneDrive als Speicherort. In OneNote 2016 kannst du lokal speichern. Da OneNote als Desktop Version in ich meine 2020 eingestellt wird solltest du es dabei belassen. Zumal bei einem Zugriff über ein Smartphone dies nicht möglich
    wäre. Eine lokale Speicherung der Daten ist mit OneNote 2016 durchaus möglich. Aber ohne eine Anmeldung wird es nicht gehen. Leider kann ich es hier nicht testen. Versuche doch selber einmal ob es ohne dein Microsoft Konto funktioniert.

    Peter
  4. Hans.Kohler Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    habe die OneNote Windows-10-App am Desktop und am Smartphone ..

    wie löscht man Notizbücher ?? habe das noch nicht geschafft .....
  5. Georgi T. Win User

    OneNote Anmeldung fehlgeschlagen

    Hallo Flo,



    Universitätskonten zählen zu den Office 365 Business Konten, deswegen habe ich deine Anfrage in das Business Unterforum verschoben.



    Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige

    Self-Managed-Office 365 Organisationen
    - siehe Szenario 3.



    In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.



    Ich habe dir die Kontaktdaten in einer
    privaten Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin Homa Win User

    Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich office.com im Web öffne, kann ich das Notizbuch in Onenote erstellen. Danke.

    Schade, dass das nicht mit der App geht. Im Browser finde ich den Vollbildmodus (auch mit F11) deutlich ungünstiger, als in der App.

    In der App von OneNote habe ich es aber gerade trotzdem geschafft, dass im WEB - Account erstellte NB zu öffnen und zu bearbeiten.

    Änderungen, die ich in der App vorgenehme sind auch online sichtbar, sofort und direkt.

    Woran könnte das liegen?

    Grund meiner Frage liegt vor allem darin, da die Ansicht auf dem Smartphone für Schüler in der APP gut zoombar ist, im Smartphone-Browser sehr schwer sehen.

    Viele Grüße,

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen - Similar Threads - OneNote Anmeldung Smartphone

Forum Datum

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Beim Anmelden meines Privatkontos erhalte ich diese Fehlermeldung:AADSTS90002: Tenant 'cf3fce83-a7e3-45c4-b2f6-3fe26cfe6b3b' not found. Check to make sure you have the correct tenant ID and are...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe vor kurzen die 365 Version von Microsoft Office für Studenten erworben auf die Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun kann ich mich jedoch nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

OneNote Anmeldung fehlgeschlagen

OneNote Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe eine Hochschul-E-Mail-Adresse mit der ich mich bei OneNote registriert habe. Leider habe ich offensichtlich mein Passwort vergessen. Nicht schlimm, denn es gibt da ja den...
Microsoft Office 12. Juni 2018

onenote anmeldung fehlgeschlagen

onenote anmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe eine Hochschul-E-Mail-Adresse mit der ich mich bei OneNote registriert habe. Leider habe ich offensichtlich mein Passwort vergessen. Nicht schlimm, denn es gibt da ja den...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes Lesezeichen...
Outlook.com 11. Mai 2018
OneNote-Anmeldung auf Smartphone-App fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.