OneNote - Anmeldungs-Schleife

Diskutiere und helfe bei OneNote - Anmeldungs-Schleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche heute schon des Öfteren mich bei OneNote 2016 einzuloggen. Zur Authentifizierung erwartet das Programm ein Microsoft-Konto was ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _e le_, 17. Dezember 2016.

  1. _e le_
    _e le_ Gast

    OneNote - Anmeldungs-Schleife


    ich versuche heute schon des Öfteren mich bei OneNote 2016 einzuloggen.

    Zur Authentifizierung erwartet das Programm ein Microsoft-Konto was ich schon seit längerem habe.
    Nachdem ich meine Mobil-Funk Nummer bestätige und den Code über SMS eingebe,
    sagt mir das Programm das ich mich erfolgreich angemeldet habe.
    Mit dem nächsten Schritt Fragt mich das Programm wieder nach meinen Microsoft Konto
    und die Authentifizierung läuft erneut an. Das kann ich beliebig fortsetzten ohne
    ins Programm zu kommen.


    lg
     
  2. Sarah_Sa Win User

    OneNote - Anmeldungs-Schleife

    Hallo _e le_,

    kannst du einmal versuchen OneNote im abgesicherten Modus zu starten?







    1. Wähle bitte Start > Ausführen aus.
    2. Gebe einen der folgenden Befehle ein:




      • onenote /safe und die Eingabetaste, um OneNote zu starten.
    1. Schau auch einmal nach wegen den Add-ins.





      • Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicke auf
        Datei > Optionen > Add-Ins.
      • Klicke dann neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.
      • Deaktiviere eins der Add-Ins in der Liste, und klicke dann auf OK.
      • Starte die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).

    Sollte dieses nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Bernd P. Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Die Anmeldung an Onedrive im Browser muss nicht identisch sein mit der Anmeldung in Onenote.

    Bernd
  4. hallorainer Win User

    Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

    Hallo,
    danke für die Erstinfo. Leider führt dies auch nicht zum Erfolg.
    Ich kann weder OWA aus dem Portal öffnen. Es kommt der gleiche Fehler "wiederholte Umleitungen erkannt".
    Die Anmeldung im Portal funktioniert komischerweise. Sobald aber OWA gestartet wird, kommt der Fehler. Also aus dem Portal heraus als auch über die klassische Startseite. Dies bei allen Endgeräten. Also versch. Desktop-PCs als auch mobil von iphone usw.
    Viele Grüße
    Rainer
  5. Wolf Spohr Win User

    Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

  6. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo,

    Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

    Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

    Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

    Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

    Mfg Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Anmeldungs-Schleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Anmeldungs-Schleife - Similar Threads - OneNote Anmeldungs Schleife

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,bei meinem MS365 Business-Account kann ich mich wegen eines Fehlers bei der 2FA nicht mehr einloggen. Ich bin selbst der Admin.Ich benötige den Business-Support, um die 2FA zurück zu...
Microsoft Office 17. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online: Hallo, wenn ich mich online in der Outlook-Web anmelde, kommt immer folgende Fehlermeldung: 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Wiederholte Umleitungen erkannt.Klicken Sie hier, um sich abzumelden.Im...
Microsoft Office 15. November 2022

Login Schleife

Login Schleife: Hallo, ich habe gerade an admin.microsoft.com ein neues Microsoft Konto erstellt und verifziert. Nach der erfolgreichen Authentifizierung lande ich direkt wieder im Login Screen ohne...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
Apps 31. Januar 2020

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018
OneNote - Anmeldungs-Schleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.