OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab

Diskutiere und helfe bei OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software: iPadOS13.5.1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabPD, 17. Juni 2020.

  1. FabPD
    FabPD Gast

    OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab


    Hello zusammen


    Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.


    Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation

    Software: iPadOS13.5.1


    OneNote Version: 16.38


    Ich habe schon alles probiert:

    • iPad neu starten
    • OneNote neu starten
    • OneNote App löschen neu installieren
    • Ab- und wieder anmelden
    • Notizbücher schliessen und wieder öffnen
    • Notizbücher einzel öffnen und warten, bis sie synchronisiert sind.


    Auf meinem alten iPad Pro 9.7" bestand das Problem nicht.


    Weiss echt nicht mehr, was ich noch machen könnte.

    Brauch OneNote beruflich und privat sehr oft und schätze es sehr.


    Danke für die Hilfe


    Liebe Grüsse
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab

    Hallo FabPD,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für eine sehr detaillierte Beschreibung des Problems und für die bereits durchgeführten Korrekturmaßnahmen.

    Wenn sie nicht geholfen haben, diese Unannehmlichkeiten zu reparieren und OneNote immer noch nicht funktioniert, schlage ich vor, dass Sie es deinstallieren und neu installieren.

    Wie Sie die App deinstallieren, finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Bitte aktualisieren Sie das System auf Ihrem Gerät vor der Neuinstallation.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie bitte ein neues Profil auf Ihrem Mac und testen Sie es darauf.

    Wie Sie die App deinstallieren, finden Sie unter diesem Link.

    Bitte schreiben Sie, ob es geklappt hat und mit welchem Effekt.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. jp_jamespanic Win User

    One Note funktioniert nicht mehr

    Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  4. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  5. BoveyLuong Win User

    One-Note ; ständige Abstüze mir Neustart des Programms

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Mein OneNote 2016 stürzt andauernd ab. Updates sind alle auf den neuesten Stand. Ich nutze ein Surface Pro 4 mit i5, 4GB. Verwende OneNote2016 für das Studium. Ich lade in OneNote PFD Skripte hinein und beschreibe diese
    auch mit Handnotizen.

    Ich vermute auch sehr stark, dass das Programm sehr große Probleme hat größere Notizbücher zu hantieren. Dies führt dann zu Abstürzen, insbesondere wenn mein ein weiteres Fenster über One Note öffnet. Ich bitte Sie dieses Problem der zuständigen Fachabteilung
    weiterzuleiten. Produktives arbeiten ist nur sehr eingeschränkt möglich.

    Mfg

    Hr. Luong
  6. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab - Similar Threads - OneNote App iPad

Forum Datum

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab: Hallo zusammenAuf meinem iPad stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.Hardware: iPad Air 4.GenerationSoftware: iPadOS 17.1.1OneNote Version: 16.79Ich habe schon alles probiert:iPad neu...
Microsoft Office 13. November 2023

OneNote stürzt auf dem iPad ab

OneNote stürzt auf dem iPad ab: Guten Tag,ich hatte Sync-Probleme mit meiner OneNote-App auf dem iPad. Deswegen habe ich die App einmal deinstalliert und wieder installiert. Nun stürzt sie immer sofort ab, wenn ich die App...
Microsoft Office 27. April 2021

Outlook stürzt unter IPad OS 13.2 ab

Outlook stürzt unter IPad OS 13.2 ab: Neuerdings lässt sich mein Outlook 365 auf dem IPad nicht mehr starten. Kurz nach dem Aufruf bricht es sofort ab.
Microsoft Office 2. November 2019

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

Excel App für ipad stürzt ab

Excel App für ipad stürzt ab: Hallo, nach update der Excel-App für ipad stürzt die App beim Öffnen eines Dokuments reproduzierbar ab. Quelle ist egal: Dropbox oder onecloud... ipad gen. 4; IOS 10.3.3 Excel-App Version 2.6...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.