OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikKeller1, 4. Juni 2020.

  1. OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X


    Guten Tag


    Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage:


    Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903.


    Bei der OneNote App Microsoft 365 Single folgt immer dieselbe Fehlermeldung wenn ich "Freihand in Text" umwandeln möchte:


    [​IMG]



    Ich habe aber die Sprache bereits diverse Male umgestellt und entfernt, neu heruntergeladen usw. natürlich auch mit neustart


    Kennt jemand dieses Problem? Ist aktuelle Version gemäss angaben oben nicht tauglich Freihand in Text umzuwandeln obwohl Sprachpaket installiert und Schaltfläche verfügbar ist?


    Besten Dank bereits im Voraus für Eure Anregungen und mögliche Hilfestellungen.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X

    Dieses Symbol muss bei der Sprache erscheinen:


    [​IMG]


    Ist das so ?

    Bernd
  3. PatrikKeller1 Win User

    OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X


    [​IMG]
    Ja
    das ist so. Ich habe aktuell sogar 2 Sprachpakete aktiv. es funktioniert aber ebenfalls nicht wenn ich entweder nur das einte oder andere Installiert habe.

    Gruss

    Patrik
  4. randomdent Win User

    OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

    Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  5. Doc Florian Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich. Die Office - App ist noch funktional reduziert. Aber dennoch wundere ich mich, dass sie auf dem Surface Pro 3 und auf dem Surface Pro 4 einwandfrei funktioniert, auf dem Surface Pro X aber Probleme vorliegen.

    Eine Idee, woran das liegen könnte, hast nicht zufällig?

    Viele Grüße

    Florian
  6. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X - Similar Threads - OneNote App Freihand

Forum Datum

Freihand in Text funktioniert nicht

Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement. Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

OneNote 2016 // Freihand in Text

OneNote 2016 // Freihand in Text: Hallo, beim Anwählen der Funktion Freihand in Text (über die Menuleiste oder das Kontextmenu) passiert bei mir gar nichts. Im Gegensatz dazu erscheint beimm Auswählen der Funktion Freihand in...
Microsoft Office 3. März 2019

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Freihand in Text in der OneNote Android App

Freihand in Text in der OneNote Android App: Hallo! Ich kenne OneNote von meinem Laptop und nutze gerne die Funktion "Freihand in Text/Gleichung". Ich bin Studentin also habe ich kostenlos Zugriff auf Office. Ich habe jetzt ein neues...
Microsoft Office 23. November 2018

Onenote Funktion "Freihand in Text"

Onenote Funktion "Freihand in Text": Hallo, Ich benutze die onenote Applikation und habe nun das Problem, dass die Fuktion "Freihand in Text" nicht mehr verfügbar ist. Sie ist grau unterlegt und nicht mehr auswählbar....
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote: Freihand in Text ist grau

OneNote: Freihand in Text ist grau: Hallo! Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun würde ich gerne die Funktion von OneNote nutzen, indem ich meine Schrift in Text umwandle. Jedoch ist dies nicht möglich...
Microsoft Office 23. März 2018

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf: Habe ein Surface Pro 4, welches ich mit OneNote 2016 für die Unit nutze. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber habe ein dickes Problem mit der Freihand in Text Funktion. Wenn ich OneNote öffne, dann...
Microsoft Office 18. April 2017
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.