OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen

Diskutiere und helfe bei OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surfacebook 2 und habe mir zusätzlich den Surface Pen gekauft. Ich wollte ihn im OneNote app win10 testen. Habe überall gelesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axzel, 27. Januar 2020.

  1. Axzel
    Axzel Gast

    OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen


    Hallo



    Ich habe ein Surfacebook 2 und habe mir zusätzlich den Surface Pen gekauft. Ich wollte ihn im OneNote app win10 testen.

    Habe überall gelesen das man auch nach den handgeschriebenen Notizen suchen kann. Jedoch funktioniert das bei mir nicht.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

    Hallo MMT,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Verwendest du die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10 oder OneNote 2016?

    Hast du dich angemeldet, wenn du diese Audioaufnahme gemacht hast?

    Hast du bereits
    OneNote im Web
    nachgeprüft?

    Wurden möglicherweise einige Notizen in einem besonderen Abschnitt mit dem Namen "Schnelle Notizen" gesammelt? Wähle unten im Notizbuchbereich
    die Option Schnelle Notizen
    aus

    Melde dich über die OneDrive-Startseite bei
    deienm OneDrive-Konto an.

    Durchsuche die OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher)
    nach den gewünschten Notizbuchdateien.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. MMT# Win User

    Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

    Hallo Bernard,

    erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

    - Verwendest du die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10 oder OneNote 2016?

    Ich verwende die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10.

    - Hast du dich angemeldet, wenn du diese Audioaufnahme gemacht hast?

    Ja. Ich bin immer auf OneNote und OneDrive angemeldet.

    - Hast du bereits
    OneNote im Web
    nachgeprüft?

    Ja

    - Wurden möglicherweise einige Notizen in einem besonderen Abschnitt mit dem Namen "Schnelle Notizen" gesammelt? Wähle unten im Notizbuchbereich die Option Schnelle Notizen
    aus

    Den Abschnitt "Schnelle Notizen" finde ich auf der OneNote App nicht, sondern nur auf dem OneNote vom One-Drive Ordner. Jedoch ist die Seite komplett leer (siehe Screenshot)

    - Melde dich über die OneDrive-Startseite bei deinem OneDrive-Konto an.

    Durchsuche die OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien

    Den letzten Schritt habe ich auch gemacht. Jedoch, wenn ich auf OneNote in dem OneDrive-Ordner klicke dann ist nichts auf dem Notizbuch gespeichert (siehe Screenshot).

    Heute habe ich auch ein Audio aufgenommen und habe keine Probleme sie auch wieder abzuspielen.


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    OneNote

    Hallo,

    leider schreibst du nicht welches OneNote du verwendest. Die OneNote-App oder OneNote aus Office.

    In OneNote aus Office lassen sich lokale Notizen verwenden in der App hingehend nicht.

    Peter
  5. DavidM84 Win User

    Handschrift in Text umwandeln mit Onenote 2016 auf Microsoft surface 3

    Hallo

    Ich habe ein ähnliches Problem entdeckt.

    Ich verwende die OneNote App um auf meinem Surface Pro3 Notizen zu machen. Ganz einfach weil diese App besser zu bedienen ist und mehr/andere Funktionen hat als das volle Program OneNote 2016, welches ich auch besitze. Nun habe ich entdeckt, dass Notizen,
    welche per OneNote App eingegeben wurden im OneNote 2016 nicht in Text konvertiert werden können. Das ist sehr schade! Also bitte sagt mir, was ich ändern muss.

    Gruss, David
  6. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen - Similar Threads - OneNote App Hanschriftliche

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen: Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man drauf klickt OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren....
Microsoft Office 11. September 2020

Handschriftliche Notizen durchsuchen

Handschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen, welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
Microsoft Office 28. Mai 2020

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017

OneNote 365 Business - PDF durchsuchen / Bilder durchsuchen

OneNote 365 Business - PDF durchsuchen / Bilder durchsuchen: Moin, ich teste zur Zeit ein 365 Business Konto. Mit meiner privaten Lizenz kann ich in OneNote eingefügte PDF durchsuchen und auch den Text aus Bildern kopieren. Mit der Business-Lizenz...
Microsoft Office 29. April 2017
OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.