OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oli Holzapfel, 11. Mai 2019.

  1. OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen


    Hallo Zusammen,

    wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die Eintragung selbst.

    Bei OneNote App in Windows 10 wird nur das Notizbuch als ungelesen angezeigt, die neue Eintragung selbst nicht.

    Wie kann ich das aktivieren, bzw. ist das überhaupt möglich?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

    Hallo Oli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Unterschiede zwischen OneNote und OneNote 2016
    hier
    ansehen
    . OneNote wird nicht mehr mit dem Office Packet installiert und da werden keine neuen Updates für OneNote 2016 geben. Die Windows 10 eingebauten OneNote App wird als Standard OneNote verwendet. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  4. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  5. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote Vorlage verwenden

    Hallo,

    Leider istr das mit dem Windows 10 App nicht möglich.

    Nur mit den ältereb Desktop Anwendungvon OneNote für Windows (OneNote 2010,2013,2016) Unterstützen ONEPKG files. leider nicht der OneNote App für Windows 10.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen - Similar Threads - OneNote App Windows

Forum Datum

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?: Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat aufgelistet, sondern nur als Unterordner...
Outlook.com 14. Februar 2024

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt...
Microsoft Office 14. Januar 2021

OneNote Neu in Windows 10

OneNote Neu in Windows 10: Ich habe Office 365 im Juli gekauft. Ein Grund war, dass in Outlook ein Add-In als Button installiert sei, mit dem man Emails an OneNote Neu senden kann. So finde ich es auch in Youtube. In...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl): Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst...
Apps 25. Dezember 2016
OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.